Spendenaufruf für den Seilgarten Grunewald Berlin

Started by Passi, October 13, 2012, 01:35:57 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wollen wir, und wie wollen wir spenden?

Gute Idee, jeder spendet für sich.
0 (0%)
Gute idee, wir sammeln und spenden dann.
7 (100%)

Total Members Voted: 7

Passi

Kaltxì ma smukan :)

Heute habe ich die stolze Summe von 320,00 Euro auf den Weg zum Hochseilgarten gebracht. Also ich bin nicht hingelaufen, sondern sie werden es von meinem Konto abbuchen. ;)
Zusätzlich sind noch einmal ganze 100,00 Euro extra gespendet worden, so dass die EuroAvatar-Gruppe auf 420,00 kommt. "echt krass"  :D

Eine offizielle, ordentliche Quittung werde ich noch bekommen, über 320,-.
(Nein, ich werde es nicht von der Steuer absetzen, es kam vom Herzen)

420,- ist eine echt coole Summe, dafür nochmal ein herzliches Danke an alle Spender:
Ikxeru, Wiesel, Pukapa Nari , Tìtstewan, Palulukanä Tarontu und mir.  ;D   8)

Passili

PS: Das Konto ist nun leer für die EuroAvatar-Anmeldungen ;)

Yaknun

Kaltxi ma Passi,
leider habe ich diese Diskussionsrunde eben erst entdeckt  :-X :-[
Schick' mir mal bitte die Kontodaten per PM, dann gibt's von mir auch noch 'ne Kleinigkeit oben drauf  :D :D :D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Passi

Kaltxì ma Yaknun

Man kann auch direkt spenden.
Ich fand das nur...eindruckvoller...wenn wir ne große Summe überweisen. :)
Die Summe ist nun aber schon raus, und ich hatte mir viel Zeit gelassen.

Hier der Link zum direkt spenden:
http://www.betterplace.org/de/projects/10648-hohenfluge-mit-neuem-klettermaterial/opinions

Nen kleiner Hinweis auf das EuroAvatar-Treffen und/oder Learnnavi.org wäre nicht schlecht. ;)

Passi