treffen vor april

Started by Pxia Säsngap, January 17, 2012, 07:13:54 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

wie viel zahlt ihr für ein treffen vor april

höchstens 6 euro
höchstens 8 euro
höchstens 10 euro
höchstens 12 euro
ich kann leider kein geld für die übernachtungen aufbringen
geld spielt keine rolle

Pxia Säsngap

der übersichtlichkeit halber hierfür eine abstimmung :P

ACHTUNG: bei den preisen handelt es sich um preise PRO übernachtung ;) bitte bedenken
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Hifkey'Tìranyu

so meine Stimme ist abgegeben :)
ich kann zwar nicht versprechen die ganze Zeit da zu sein, aber am Wochenende sollte dem nichts im Wege stehen.
Freu mich schon wieder auf euch, immerhin haben wir und dieses Jahr noch gar nicht gesehen :D

Grüße ta René

raster

in erster linie muss ich jetzt mal wissen ob und wann, am besprochenen wochenende hab ich schon eine andere anfrage und ich bin geneigt zuzusagen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Kaltxì

So wie das momentan bei mir aussieht, kann ich bestenfalls erst am Freitag Abend bei euch einschlagen, denn wenn alles gut geht habe ich eine Weiterbildungsmaßnahme mit Job-Garantie.
Ob nun 10,- oder 12,- pro Nacht macht ja nun nicht deeen Unterschied. Aber ich gestehe, bei mir könnten die Anfahrskosten ein echtes Problem darstellen.   :(
Ich kann das erst genauer sagen, wenn der Februar angefangen hat.

Passi

Wiesel

Also bei mir liegts eher an anderen Dingen, sprich Zeitliche Planung.
Und aktuell streikt mein Ikran, bis Feb werde ich keinen neuen haben, bin also angewiesen auf eine Mitfahrgelegenheit oder nem "Test"-Audi (aber das wäre nur sehr kurzfristig zu entscheiden).
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Pxia Säsngap

naja wiesel, du wirst doch wohl sicher eine mitfahrgelegenheit finden... bei passi wirds eher schwierig...

aber passi, du kannst dich ja vllt mal bei mitfahrgelegenheit.de informieren, da es oft wirklich günstig ist. und wir haben genug große städte in der umgebung die in der nähe des treffpunkts sein könnten. dann ist sicher einer bereit der vllt sogar sowieso durch die jeweilige stadt fährt unsern lieben passi aufzusammeln :) oder passi melde doch selbst eine fahrt an... so nach dem motto berlin-dortmund oder umgebung wird sich sicher füllen ;) dann könntest sogar dein kissen mitnehmen :) obwohl du es bei betten vermutlich nich brauchen wirst nehme ich an...

raster: noch ist es ja nich komplett fest, aber wir gehen zuerst einmal vom 16.2.-19.2. aus, da das we von der mehrheit angeklickt bzw zumindest nicht abgelehnt wurde... und ob soll ja hiermit genau auch geklärt werden können...
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Toruk'makto

Kaltxì
Also ich habe auch ehr das zeitliche Problem wenn ich ehrlich bin.
Ich kann mir warsch. max einen Tag Urlaub nehmen da ich den ja noch für was anderes brauche und den einen Tag eben noch "übrig" habe.
Ich kann mich ürigents als Fahrgmeinschaft anbieten, wenn jemand noch was braucht.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

okie:
bitte zur übersichtlichkeit folgendes beachten: 

hier nur diskussion zum geld, das dafür nicht im anderen thread. der planungsthread (auch für mitfahrgelegenheiten) sollte bitte lieber der originale sein ;D :P
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Pxia Säsngap

So leute, wir haben donnerstag abend, nach 19uhr. und ich habe die abstimmung geschlossen.

der stand ist damit fest und wiefolgt:

höchstens 6 euro      0 (0%)
höchstens 8 euro      1 (10%)
höchstens 10 euro   3 (30%)
höchstens 12 euro   2 (20%)
ich kann leider kein geld für die übernachtungen aufbringen    1 (10%)
geld spielt keine rolle    3 (30%)

beteiligung: 10



die beiden tendenzen geben mir vor mit einer grenze von 10 euro zu arbeiten. wie im anderen Thread gleich gepostet habe ich da auch schon eine möglichkeit gefunden. :)
danke für alle abstimmungen und, wenn es sonst keine diskussion mehr zum thema geld gibt, sollte alles weitere im anderen planungsthread gepostet werden :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D