Umfrage: Zweites AVATAR-Fantreffen in Leipzig

Started by tsmukan_stephen, February 05, 2015, 03:01:44 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Welcher Termin wäre für ein Treffen in Leipzig günstig?

~ 10.09 - 14.09.2015
0 (0%)
~ 17.09. - 21.09.2015
1 (100%)
beide Termin möglich
0 (0%)
kein Termin möglich
0 (0%)

Total Members Voted: 1

Voting closed: March 07, 2015, 03:01:44 PM

tsmukan_stephen

Kaltxi, ma smuk,

aufgrund von sich häufenden Anfragen auch von außerhalb des Forums würden wir ( ´eveng te atan und ich )
auch aufgrund unserer Erfahrungen vom vorigen Treffen ein zweites "Blaues-Leipzig-Treffen" machen (wollen).

Da für viele die Ferien schon verplant sind und ich nicht mehr im Schulbereich arbeite,
können wir auch einen Termin außerhalb der Ferien nehmen.

Unser Vorschlag: Im September ist es noch relativ warm ( zum Äußerlich-Blau-Machen  ;D  ;) ),
außerdem haben wir nun Etliches an Vorplanung und Umsetzung erfolgreich absolviert,
das Material wie Fotos, Videos und die eigenen Videoclips als "Prequel" zu AVATAR (mit echten Avataren  8) ) steht zur Verfügung.

Bezüglich Lokalität muss ich mich, nachdem der Termin feststeht, kümmern,
hängt auch von der Teilnehmerzahl und den zeitlichen Grenzen ab.
Wir schlagen daher den Zeitraum von Donnerstag bis Montag oder Dienstag als Grenzen vor, es ist natürlich auch
möglich, nur einzelne Tage oder nur das Wochenende zu kommen, da sind wir absolut flexibel!

Kostenplanung wäre ähnlich wie beim vorigen Treffen, muss ich nochmal genau kalkulieren,
aber wir kriegen das schon für jeden, der kommen will, hin...

So, nun hoffen wir, dass sich viele finden, die zum Treffen kommen wollen, Fotos und Videos stellen wir
kurzfristig mit dazu ein, damit sich alle selbst ein Bild machen können.

Übrigens, da es schon Fragen gab: Wir (diesmal meine Familie) sind umgezogen und die Telekom hat uns schlagartig Mitte Dezember abgeklemmt,
es aber erst GESTERN (04.02.2015) geschafft, uns wieder mit Telefon und Internet zu verbinden...  :'( :o

Eywa ayngahu

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Passi

Kaltxì

Meine berufliche Situation klärt sich erst Ende März.
Und da wollte ich dann auch entscheiden, ob und wann ich wieder ein EuroAvatar-Treffen machen kann.
Ein paar Wenige wissen ja von meinem Vorhaben.
Das blöde an der Sache ist, wenn ich keine Zeit für das EA habe, habe ich auch kaum Zeit für ein anderes Treffen, höchstens an einem Wochenende.
Darum kann ich eigentlich nicht mitmachen bei der Abstimmung in dem Zeitraum, was ich auch schade finde.

Passi

Plumps

Hey Stephen,

freut mich allerdings zu lesen, dass es sich noch gibt. Dachte schon, du wärst verschollen ... was bei deiner Beschreibung der Odyssee von der Telekom gar nicht so weit entfernt zu sein scheint.

Da es für mich ja nur ein Katzensprung ist, wird es für mich voraussichtlich kein Problem sein, vorbeizuschauen, auch wenn es nur ein Wochenende sein sollte. Bisher habe ich mich in der Umfrage allerdings für den zweiten Termin im September entschieden, was aber eher persönliche Gründe hat. Vollständig und zu 100% kann ich das aufgrund der bisherigen Arbeitssituation nicht planen. Das Wochenende sollte aber in jedem Fall drin sein. :D

Grüße