Avatar Extended Cut im Kino (CH)

Started by Tswusayona_Taronyu, April 12, 2015, 01:43:12 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Tswusayona_Taronyu

Ich habe mitbekommen, dass bei uns in der Schweiz, nach einer erfolgreichen Testphase, GoKino verfügbar ist. Dabei handelt es sich um eine Plattform, wo man einen beliebigen Film "programmieren" kann, und sich dann diesen mit einer kleineren oder grösseren Gesellschaft ansehen kann. Ob der Film dann tatsächlich gezeigt wird, hängt davon ab, ob sich genügend Ticktes (je nach Wunschtag 30 bis 100 Personen) verkauft haben und ob der Film juristisch korrekt vom jeweiligen Kinobetreiber abgespielt werden darf.

Es wäre doch schön, wenn sich ein paar zusammenraufen würden, und man sich den Film nochmals gemeinsam im Kino ansehen könnte. Ich habe den Link zur GoKino-Seite der Schweiz und einen Zeitungsartikel für detailliertere Informationen unten angefügt.
Ich habe noch nichts programmiert, da man je nach Präferenzen eine Standort bevorzugen könnte.
Ich bedanke mich auf jedenfall für die Kenntnisnahme.

Homepage => http://www.gokino.ch/

Zeitungsartikel => http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/17342173