USA\AvatarMeet 2013

Started by Ikxeru, October 12, 2012, 07:31:59 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ikxeru

Kaltxì ma frapo, kame ayngat.

Tìhawlìri tìsopä ne tsawlultxa ahay Yu.Es.Ey.ä, fì'u lu kìng tìpängkxoä.

Pesu new mivakto oehu? Srefereiey nìprrte' nìtxan nìmun set.
Sìlpey oe tsnì tute apxay sayop oehu ne fìtsawlultxa ahay a ftxozä sìyevi zìsìtay.

Ma frapo, sngivä'i stivarsìm prrwllit letam [:D] kuma tsivun awnga sivop tsaylltxepne fte ultxa sivi eylanhu awngeyä!

MAKTO KO!!!




Huiiii, Post# 500.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Palulukanä Tarontu

Ich hab jetzt lange darüber nachgedacht. Theoretisch wäre Interesse da, noch mal über den großen Teich zu fliegen.
Jedoch weiss ich nicht, ob ich dieses Jahr wieder 4 Wochen Urlaub am Stück bekommen werde, 3 Wochen gehen noch und sind eher das normale was bei uns genommen wird.
Dazu kommt, dass ich ungefähr einen Termin wissen müsste, um dies früh in der Urlaubsplanung berücksichtigen zu können.

Wir können ja bei Zeiten mal in Skype darüber sprechen ;)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Tsu'tey

Wäre diesmal aufjedenfall interessiert, aber ob ich das finanziell gestemmt bekomme, und vorallem Urlaubsmäßig wird sich noch zeigen... Nunja mal abwarten was, die Zeit so bringt...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ikxeru

Nun, da kommt ja Bewegung in die Sache :)

Also: Ich werde wieder lange fahren. Es spricht nichts dagegen, sich dann vor Ort zu treffen. Quasi Abholservice am Flughafen - besser geht es ja wohl nicht, oder? ;)

Tja.... finanziell ist alles machbar von €1500,- aufwärts, würde ich mal schätzen sollte man schon rechnen für 2 Wochen.
Je nachdem wie der Dollar stehen wird und wie teuer dann die Flüge sind.

Weder Datum noch Ort stehen bislang fest. Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen, oder?

Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Wiesel

Hallo,

Ich hatte zwar vor 2013 mitzumachen, aber letztenendes ist mir mein Urlaub da dann doch zu schade, den brauche ich für andere Dinge.
Euro-Avatar frisst ja schon ne Woche und das ziehe ich eindeutig vor.

Wünsche euch aber viel Spaß in usa.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Ikxeru

Die heiße Phase der Planung beginnt jetzt.

Wiesel konnte ich ja bereits auf die blau-gestreifte Seite der Macht ziehen.
Noch irgendjemand, der mitkommen will?  (Wir haben Teylu! ^^)
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

´eveng te atan

Quote from: Ikxeru on March 29, 2013, 09:18:36 AM
Wir haben Teylu! ^^

Na jaaaa....

- Wenn die denn dafür sorgen, dass meine Fa. mir 2+++++ Monate frei gibt...?
- Wenn man das alles damit bezehlen kann...?
- Wenn man, nahcdem man es dann doch iiirgendwie viiieelleeeiicht finanziert und geplant hat, die (übriggebliebenene) dann essen kann...?

Dann bin ich dabei - hrh

Da sind sie wieder, meine dtei Probleme ^^

Tìtstewan

Quote from: ´eveng te atan on March 30, 2013, 11:42:20 AM
Quote from: Ikxeru on March 29, 2013, 09:18:36 AM
Wir haben Teylu! ^^

Na jaaaa....

- Wenn die denn dafür sorgen, dass meine Fa. mir 2+++++ Monate frei gibt...?
- Wenn man das alles damit bezeahlen kann...?
- Wenn man, nahcchdem man es dann doch iiirgendwie viiieelleeeiicht finanziert und geplant hat, die (übriggebliebenene) dann essen kann...?

Dann bin ich dabei - hrh

Da sind sie wieder, meine dtrei Probleme ^^
Genau die selben Probleme wie bei mir. ;)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

´eveng te atan

Ma Tìtstewan, ich schreibe einfach oft viel zu schnell und das ärgert mich auch jedes mal ;)

Tìtstewan

Ja das kenne ich auch von mir, daher brauch ich auch etwas länger Texte zu schreiben. :)
Aber keine Sorge, ich habe es mit Humor gelesen. ;) :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-