EuroAvatar-Meeting 3, from 05/11/2013 until 05/17/2013 in Berlin

Started by Passi, October 14, 2012, 11:20:09 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ikxeru

Hunde und andere Haustiere dürfen i.d.R. als potentielle Überträger von Tierkrankheiten nicht in Zoos.

Es nützt nichts, darüber zu diskutieren. Die Ansage gilt nunmal.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Passi


Tsu'tey

Sieht doch so schonmal janz jut aus das Programm, kann man nicht meckern ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vip'kan

Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Ikxeru

Blöd irgendwie, dass man sich, trotz meiner Anfrage im EA-Unterforum nicht auf GEMEINSAME Cosplay-Aktivitäten verständigen konnte.
Somit werde ich mir selber "Feuer Frei nach eigenem Ermessen" befehlen und dann Spaß haben, wenn ich meine ihn haben zu wollen.
Es kann nun also passieren, dass ein einzelner Na'vi auf den Fernsehturm fahren wird - und zwar dann, wenn die Sonne scheint  und mir danach ist.

Zwischendurch ist mal ein Tag Gewitter angesagt - ich glaube für Mittwoch

Bin gerade in DramaQueen-Stimmung, muss mich aber nicht rechtfertigen und werde es auch nicht tun.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Ikxeru

Kurzes Programm-update: Donnerstag Nachmittag gibt's einen Dokumentarfilm über Pandora zu sehen. ;)  "Bitte nehmen Sie ihre Plätze ein..."
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

´eveng te atan

Wie gesagt, ma Ikxeru, ich werde auch blau sein und was den FS Turm angeht. Bin dabei :D Spaß haben klingt guuuut XD

Passi

Kaltxì

So wie ich das sehe, sind schon die ersten vier Teilnehmer auf dem Wege nach Berlin.
...Die Spannung steigt....  :D

Passili

Tsu'tey

So wir haben alles eingesammelt, und sind nun auf dem Weg ! Noch 554 KM


Gesendet vom IPhone mit Tapatalk

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi


Palulukanä Tarontu

old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Tìtstewan

Ich hoffe ihr lasst es schön krachen! :D
Und vergesst nicht einige Fotos zu machen. :-* :) (Wollte ich nur mal erwähnt haben, nicht dass es noch unter geht, bei eurem Spaß und Abenteuern.^^ )

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Palulukanä Tarontu

Für Fotos sollte schon genug Zeit da sein, hab die Akkus extra geladen. Mal sehn was sich so ergibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Yaknun

Kaltxi ma frapo,
ich wünsche Euch von Herzen wunderschöne Tage.
ta Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


tsmukan_stephen

#154
Kaltxì, ma smuktu,

ich schliesse mich gern den Grüßen von Yaknun an und wünsche Euch auch wunderschöne Tage
und ein inspirierendes Treffen mit Karyu Pawl.
Leider schaffe ich es zeitlich einfach nicht, noch dazuzustoßen, daher meine Wünsche aus der Ferne...  :-*

Eywa ayngahu!

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Eana Unil

Ich schließe mich meinen Vorrednern an... Ich wünsche euch wahnsinnig viel Spaß und aufregende Tage miteinander und zusammen mit nawma karyu Pawl.

Hoffe auf viele Berichte und Fotos :)