Wintertreffen 2016

Started by Ikxeru, August 22, 2016, 02:12:51 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ikxeru

Kaltxì, so dann fang ich mal nen Thread an...  Wer mag wohl noch dabei sein?  Ich hab Lust - und habe auch Urlaub für die übliche Zeit, zwischen Weihnachten/Neujahr.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tsu'tey

Ich dann auch mal ja, mal kucken wer sich noch so findet! Lassen wir uns einfach mal überraschen...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxí

Ich habe extra früh für das Treffen Urlaub ausgehandelt bei meiner Firma.
Ich wollt dabei sein.

Passi

Palulukanä Tarontu

Urlaub ist eingereicht, aber ob ich den bekomme, bleibt wie jedes Jahr offen... Ansonsten dürfte das auch auf ein Ja hinauslaufen.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Apokya

Wie immer kein Problem für mich  ;)
'ivong Na'vi

Passi

Na dann wirds ja doch noch was :)

Passi

Passi

Ja hey, bald ist es so weit.  :D
Weiß Mathias schon davon?   :P

Passi

Tsu'tey

Bin definitiv nicht dabei, der Urlaub meiner Mutter fällt genau in diesen Bereich und ich muss mich um die Tiere kümmern  ;) Davon abgesehn hab ich auch nicht soooo sonderlich Lust....

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi


Passi

Huiiii, bald ist es soweit.......   :)

Projektor habe ich nicht, und mein 65er paßt nicht ins Auto.
Noch etwas, was ich nicht mitnehmen kann?  :D

Passi

raster

So jetzt im richtigen, ich werde auch kommen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.