Audiolektion – Pivlltxe Nì’it

Started by Plumps, January 26, 2011, 01:41:49 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Plumps

Quote from: Eana Unil on April 11, 2015, 12:56:28 PM
Ngari txe'lan mawey livu, ma oeyä tsmukan :) Krr atxan leiu awngar.
Immer mit der Ruhe, wir haben alle reichlich Zeit. (Na'vi ist so viel eleganter und wohlklingender, hrh)
Jup, die Zeit verfliegt, aber das tut sie auch ohne, dass wir uns unnötigen Stress machen ;)

Nein, Stress möchte ich mir auch nicht machen ... aber ich möchte es natürlich auch nicht schleifen lassen. ;)

Quote from: Eana Unil on April 11, 2015, 12:56:28 PMFreue mich grade nur, dass es irgendwann weitere Folgen geben wird; mich bis dahin zu gedulden wird schon klappen, hehe.
Gut Ding will schließlich Weile haben :P

*hust* Das kann ich über einen gewissen Webcomic auch sagen *hust* ;D

Ja, ganz sicher. Ich will das Projekt nicht einstampfen lassen. Ich denke immer noch, dass es eine gute Methode ist, gerade weil Na'vi eine gesprochene Sprache ist. Ich muss mich nur aufraffen ... ich hoffe, dass ich nach dem ,,Kommentierten Wörterbuch" Projekt wieder ausgiebiger dazu komme.

Eana Unil

*hust*fastverschluck* ... Hä, bitte was? Welcher Webcomic?  ;D :P :-X :-[ Ich weiß, ich weiß, aber der ist ja auch nur auf Eis gelegt *hust* :P Selbst Ötzi is irgendwann ausm Eis wieder aufgetaucht... *duck*

Aber jau, da sieht man halt, dass manche Prioritäten andere verdrängen können, ob man nun will, oder nicht  :( Aber... Irgendwann kann man vernachlässigten Dingen auch wieder ausreichend Zeit widmen ;)

Plumps

Quote from: Eana Unil on April 11, 2015, 01:06:42 PM
*hust*fastverschluck* ... Hä, bitte was? Welcher Webcomic?  ;D :P :-X :-[ Ich weiß, ich weiß, aber der ist ja auch nur auf Eis gelegt *hust* :P Selbst Ötzi is irgendwann ausm Eis wieder aufgetaucht... *duck*
;D ;D ;D ;D Txantsan nìwotx.
Ngaru tìyawr.


Quote from: Eana Unil on April 11, 2015, 01:06:42 PMAber jau, da sieht man halt, dass manche Prioritäten andere verdrängen können, ob man nun will, oder nicht  :( Aber... Irgendwann kann man vernachlässigten Dingen auch wieder ausreichend Zeit widmen ;)

Da hast du so recht. Klopfen wir uns also gegenseitig ein bisschen das Eis von unseren Projekten ;D Auf dass die Zeit sie wieder zum Vorschein bringen möge ;)