Das Lied über die Geschichte von Avatar

Started by Hifkey'Tìranyu, January 18, 2010, 07:32:14 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

So... Ich habe mir jetzt endlich einen Handyton daraus zusammengeschnibbelt...
Und wieder muss ich sagen: Boah, so was tolles erlebt man selten. Echt, so wunderschöne, gute Arbeit, mit einer solchen Perfektion... Einfach nur WOW.

A forbidden but real friendship...

Hifkey'Tìranyu

irayo ma Ftiafpi
oe tìprrte' säpi, futa ngaru lu tìprrteti ;D
kxawm moe fpìyeve' tìrolit Pawlur.

livu Eywal poeyä tsyokxit lehawnu io nga!
Kìyevame

Tspangyu'Tìkawngä

Hat jemand was dagegen wenn ich das Lied bei Youtube veröffentlich? Mir will für mein 57. Video einfach nichts einfallen und dachte mir frage mal bevor ich hier überstürzt handle ^^
Oeyä swizaw takuk nìkrr

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma Tspangyu'Tìkawngä

damit warte mal bitte noch. Den Gedanken hatten wir auch schon, wollten aber wenn dann eine angepasste Version basteln.
Wie die genau aussehen soll wissen wir aber auch noch nicht.

Tspangyu'Tìkawngä

Oeyä swizaw takuk nìkrr

pukapa nari

... Kaltxì ma Hifkey'Tìranyu !!
Na das ist doch klar: die wird in Würzburg aufgenommen!!
Du spielst auf Deinem Baby, Talis singt den Lead und wir machen dir Backgroundsaenger ;)
;D

swiräk

#126
hab mal versucht strophe 1 und den 1. refrain zu übersetzen, und hoff dass ich nich allzu viele fehler gemacht hab^^

Ich bin Himmelsmensch, ich bin Jake Sully
komm in der weiten/fernen welt an
war tapferer Krieger,jezt hab ich tote beine.
Mit meinem Avatar kann ich wieder rennen.
Am 1. tag draussen, jagt mich ein mächtiger Palulukan.

Krieg kommt, pass(t) auf.
2 Armeen sind bereit. (wie meinst du das?)
Ein starker führer kommt,
wird die dämonen gewaltig aufhalten
frieden bringen, und
das land schützen.

btw: fehler die ich gefunden hab, bzw andere
atsteu schreibt man atstew
alìma schreibt man mit ì

Hifkey'Tìranyu

Quote2 Armeen sind bereit. (wie meinst du das?)
die 2 Kriegsparteien stehen (frei übersetzt).

Danke für die 2 Fehlerchen, die du gefunden hast. Sowas passiert, wenn sich manche Worte im Nachhinein verändern^^

Quotewird die dämonen gewaltig aufhalten
;D
die Worte sind schon richtig, aber sollte heißen: "wird die gewaltigen Dämonen aufhalten"

Ansonsten passt das.


btw: hab die Akkorde mal an die richtigen Stellen geschoben und die fehlenden im Refrain und Vorspiel hinzugefügt

Talis

#128
Hier im Forum wirst du die Chords nicht richtig gerückt bekommen. mach am besten eine txt oder so in den Anhang wenn das geht.

Hier die "Vergeltungsrede" [aus dem Zwischenspiel]: http://forum.learnnavi.org/navi-lernen/vergeltungsrede-jake/msg187143/#msg187143

Mo'at

UUUUUUUUNGLAUBLICH!

Ma tsmukan, das hast du/ihr 1.A hin bekommen!
Ich freue mich wie ein Keks auf die arbeit an dem Video ;D



Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Tompa-ioang

was? ihr macht ein Video? Das wäre ja oberhammer! :)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Hifkey'Tìranyu

Ja, es soll aber "nur" eine Bildbegleitung sein, also kein echtes Video, das würde schon aus urheberrechtlichen Gründen nicht ohne weiteres gehen^^

Am Ende soll das Ganze dan bei Youtube und/oder Myvideo veröffentlicht werden :D

Tompa-ioang

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Hifkey'Tìranyu

wäre auch so recht schwer geworden, da das Lied ja schon ein Video beschreibt, aber der Film auf 8,5 min zusammengepresst werden müsste^^

raster

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Teyl Maktoyu Ayfìwopxä

Kann ich es auf youtube setzen?

Ich setze die Lyriken auf ein Video dann.

Die Gutschrift ist Ihre.


Talis

Irayo, slä oel fpìl futa tsaw lìsyen ye'rìn.
Pivey, rutxe.



Seze



Learn Na'vi Mobile App - Now Available

´eveng te atan

Hey, wieso hab ich das erst jetzt gehört ?
Klasse !!!

Wäre es möglich, mir den Gesangspart solo zukommen zu lassen ?
Also ohne FX und Instrumente ?

Schon mal vielen Dank im Voraus !

Talis

Was willst du mit dem? Das hört sich doof an ohne Musik ;) :D