Das Lied über die Geschichte von Avatar

Started by Hifkey'Tìranyu, January 18, 2010, 07:32:14 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

So Leutz, der Song ist doch wieder on. Allerdings gibt es leider nur noch ein Wallpaper, statt des Videos...

DAS IST TRAURIG - NUR SEHR TRAURIG !!!

HIER NOCHMAL DER LINK

Atokirina'

Ich will euch erstmal für eure tolle Arbeit danken.
Ihr habt euch ja richtig viel Arbeit damit gemacht und das Lied, Videoist sind einfach große Klasse.
Um so schlimmer finde ich es, dass das Video gesperrt wurde.
Vielleicht findet ihr noch eine Möglichkeit das Video noch mal on zu kriegen.

Soweit ich weiß ist das Bild von *Toruk*Makto*.

´eveng te atan

Das hatte ich auch so im Kopf, warbin mir aber nicht mehr 100%ig sicher. Deshlab mein Aufruf.
Wäre schön, wenn der/die Betreffende evtl. eine offizielle "Erlaubnis" als Comment posten könnte (nur zur Sicherheit und als Seitenhieb für YT - hrrr...).


Hifkey'Tìranyu

so ich hab jetzt einfach mal die erste akustische Version des Liedes onlinegestellt.
Verzeiht mir das einfache design, kenn mich mit Bild und Videobearbeitung nicht sonderlich aus.
Am ende steht auch ein Bild von Talis und mir, also viel Spaß beim hören.

http://www.youtube.com/user/HifkeyTiranyu#g/a

Eraser

das lied ist einfach nur geil ;)
schicke den link an viele kollegen weitger ;)

na´rìngtìranyu

WOW WOW WOW

irre, umwerfend, klasse

du hast das nicht eventuell als download für meinen mp3 player?

Kxeyo

Quote from: Passi on May 12, 2010, 05:37:18 PM
Nimm dies, das ist dann auch gleich iPhone tauglich (wenn ich das Richtige erwischt habe)   ;)

http://souffleur.de/Das%20Lied%20ueber%20die%20Geschichte%20von%20Avatar.mp3

Ich hoffe dieser Link geht noch, er ist einige Seiten zuvor zu finden. :)
Oe lu Kxeyo—

—pa'liyä maktoyu. Vitra ata'lengean oeru lu. ♾️

Quote from: Ku'rända on January 09, 2011, 11:32:47 AMActually, that would be an interesting thought; if gay Na'vi would actually mate, or just run off in the bushes for a little bum-fun!

Quote from: Alyara Arati on February 24, 2012, 06:15:11 AMKxa (Open your mouth and say "Kxa") :P

Passi

#207
Kaltxì

Ich mach den Link neu, moment ;-)

Passi


PS: Sollte wieder gehen :-)

Ioang taronyu

ich habe grade zufällig mit bekommen das das Lied sogar im Russischen chatroom gelandet ist. da siet man was für eine herausragende arbeit ihr geleistet habt irayo me tsmuktu

bommel

Quote from: Ioang taronyu on July 03, 2010, 03:14:22 PM
ich habe grade zufällig mit bekommen das das Lied sogar im Russischen chatroom gelandet ist. da siet man was für eine herausragende arbeit ihr geleistet habt irayo me tsmuktu
Wow. Sollte ich mir dann doch vielleicht mal ansehn...

Ioang taronyu

mach das umbedigt wenn du es noch nicht kesnt hast du was verpast

bommel

Quote from: Ioang taronyu on July 03, 2010, 03:21:07 PM
mach das umbedigt wenn du es noch nicht kesnt hast du was verpast
Okay, ich seh's mir bei Gelegenheit mal an (hab grad atm was anderes nebenbei laufen, sonst würde ich das auch jetzt machen!)

Hifkey'Tìranyu

Ich finde ehrlich gesagt unbeschreiblich, wieviele das Lied inzwischen kennen, selbst in dem Interview wird es erwähnt und sogar angespielt, einfach nur klasse!

Eraser



Krrtspangyu

#215
Hifkey und Talis, ihr seid berühmt ;D Ich find's toll.


edit: Topic gesplittet – interessierte an der Diskussion über einen möglichen Beitrag in RTL Extra wenden sich bitte hierhin.
—ayngeyä Plumps

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

luke sre'

Quote´eveng te atan
   
Re: Das Lied über die Geschichte von Avatar
« Antworten #199 am: Juni 08, 2010, 12:07:57 pm »
   ZitierenZitat
So liebe Leut, ich lade es gerade noch einmal hoch... Gääähhhnnnn...

Folgende Änderung habe ich gemacht:
Ich habe das unten angehängte Bild als Hintergrund genommen.
Leider habe ich vergessen, wer der Schöpfer dieses hübschen Kunstwerkes ist und bitte darum, daß dieser sich nochmal melden möge.
Es war jemand hier aus dem Forum und ich habe auch bereits seit längerem seine Erlaubnis, seine Bilder auf meiner Homepage, etc.
benutzen zu dürfen.
Bei dem Bild handelt es sich um kein "Copyright gefährdetes" Material, da es
1) eine Eigenkreation ist und außerdem
2) es auf dem Bild eines als PD freigegebenen Wallpapers beruht.

ma ´eveng te atan habe das heute erst mitbekommen wegen dem Video und dem Bild möchte mich nochmal schnell äussern ich danke dir das du mein Bild gegen das Video eigetauscht hast. Und ja du hatest von mir das recht bekommen. ich war auch sehr erstaunt und paff als ich mein Bild in dein Musikstück wieder fand naja leider wustest du nicht mehr von wenn es war
luke sre' also ich und ich kann auch verstehn warum du dann auch nicht den Namen wustest sonst hättest du bestimmt das auch mit im Video als abspann mit eingetragen. Habe mit Tsu'tey nochmal geschrieben und er konnte mir dann den link schicken was du geschrieben hast. irayo ma ´eveng te atan
Quote
Soweit ich weiß ist das Bild von *Toruk*Makto*.
irayo ma Felikx

Habe es geschrieben und mir nebenbei mal wieder angehört danke dir ma ´eveng te atan

http://souffleur.de/Das%20Lied%20ueber%20die%20Geschichte%20von%20Avatar.mp3



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

´eveng te atan

Asche auf mein Haupt, lieber luke sre' !
Natürlich war das Bild von Dir, gaaanz klar. Als ich Deinen namen jetzt gerade in roten Lettern las, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren :D .

In der Tat hätte ich Dich im Abspann erwähnt, wenn ich es gewußt hätte.
Das habe ich nun in Form eines eingefügten Kommentars am Anfang des Videos nachgeholt.
Denn: Ehre, wem Ehre gebührt !

Gruß.

luke sre'

ma ´eveng te atan was mir am besten gefällt ist das lied und als ich das Bild sah sah ich * eine trane in meinen Augen fliesen* weil das so gut kommt mit dem lied ich habs auch auf mein Handy und wenn ich mal den mut hab oder fass hör ich es mir an. Und auch wenn ich nicht in den abspann stehe bei dem lied ich finds auch so toll aber ich würde gerna mal das erste video haben davon wo die film auschnitte dabei sind ich wollte es mir ja runterladen aber da wurde es gespeert und ich hatte da nur 30 sec.

Ich nehme einen lappen und wasche die asche von dir ;) ma ´eveng te atan



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3