Das Lied über die Geschichte von Avatar

Started by Hifkey'Tìranyu, January 18, 2010, 07:32:14 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Seij

Gibts denn vlt. schon einen Status wie weit ihr so seid?

Eywayä Txoa

Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Talis

Ich hab alle Strophen weitestgehend aufgenommen, leider taten sich dabei unerwartete Probleme auf und außerdem bin ich mit meiner Leistung nicht zufrieden, daher dauert das noch ein bisschen ;)

Hifkey'Tìranyu

seid doch nicht so ungeduldig ;)

Ich kann auch nicht genau sagen, wie lange es noch dauern wird, spätestens zum Treffen wirds fertig sein ;D

Talis


Tspangyu'Tìkawngä

Oeyä swizaw takuk nìkrr

Mo'at

Ein nervenzereißendes raunen geht durch die menge....der tommelwirbel starten uuuuuund....




warten,warten,warten  ::)

Na, wenn es zum unseren treffen fertig wird, haben wir nochein Grund zum feiern ;)
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Seij

Wir wollen euch auch nicht unter Druck setzen ^^
Aber das Warten ist so verdammt schwierig ^^

Eywayä Txoa

Quote from: Talis on February 16, 2010, 03:26:54 PM
Es ist ein "when_it's_done"-Projekt ;D

when_it's_done?
when_it's_done?
when_it's_done?
when_it's_done?
when_it's_done?
when_it's_done?

:D :D :D
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Krrtspangyu


Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

Hifkey'Tìranyu

Ich hab mal den Text nocheinmal aktualisieren müssen, hoffe, dass er nun wirklich richtig ist^^
wenn ihr noch Fehler finden solltet bitte per PN an mich wenden.

Hifkey'Tìranyu

So und wieder hab ich einiges ändern müssen, da sich die Sprache seit Liedbeginn sehr weiter entwickelt hat.

Toothless

Boah, ich bin sprachlos...  :)
Ich hätte zu gerne mal die Noten, um es mal auf dem Klavier zu spielen...  ;)
Bin sowas von gespannt auf das Ergebnis... ABER, noch heißt es ja "Warten".



A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu


Talis

Und die Sprache hat sich wieder geändert:
es ist nicht mehr "alaksì" sondern "alaksi" ...
endlich mal eine Änderung die nicht alles über den Haufen wirft ;) :D

Hifkey'Tìranyu

oha, mit jeder Woche müsste der Text angepasst werden, wenn sich weiterhin hier und da etwas ändert ;D
Aber so wird es wenigstens nie langweilig :D

ma Oe Na'viustíawn lu also auf dem Klavier dürfte das ganze ein wenig langweilig klingen, da ich nur mit Akkorden begleite.
Aber man kann natürlich versuchen zusätzlich eine Pianoversion zu machen.
Dann kann das Lied als Singel auf den Markt ;D
cool wäre dann noch eine Orkesterfassung, die dann 20 min oder so geht
das Lied so wie es jetzt ist geht etwa 8min 20sec ^^

Ich hoff nur, dass euch das Lied am Ende auch gefällt ;)

Toothless

8 Min 20 Sek? Wow, dass ist eine ganze Menge... Respekt.

A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu

wenn du eine Patitur hast kann ich sie an ein Orchester geben welches sie vielecht spielen wird ^^

Hifkey'Tìranyu

wie gesagt, ich spiele bloß Akkorde und die stehen ja im Liedtext.
Eine zusätzliche Melodie fand ich nicht ganz passend, außerdem kann man mit Akkorden sich selber besser begleiten, auch Unterwegs.
Ein Klavierstück hab ich auch noch nie komponiert, wüsste gar nicht genau, wie ich da anfangen soll.

Aber darüber kann man sich Gedanken machen, wenn das Lied soweit fertig ist.
Bis dahin müssen wir uns in Geduld üben, auch wenns schwer fällt. ;)

Wenn es dann soweit ist können wir uns gerne zusammen etwas überlegen. 
Oder man schreibt einfach ein neues Lied :D

Ioang taronyu

ja es gibt noch viel arbeit vieleicht kann ich dir helfen ich weiß nicht ob ich gnügende kentnise habe (komponiren sowie Na'vi)