Das Lied über die Geschichte von Avatar

Started by Hifkey'Tìranyu, January 18, 2010, 07:32:14 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

Wenn das Lied fertig ist, kann ich ja mal schauen, ob ich das in Klavier Noten schreiben kann...  :)
Aber dafür muss ich mich ja erst noch in Geduld üben  ;)

A forbidden but real friendship...

Hifkey'Tìranyu

wie schon gesagt, erst mal das Lied so wie es jetzt ist fertig machen, dann sehen wir weiter.
Ist alles sehr Zeitaufwändig, vor allem das Aufnehmen, deswegen kann es noch etwas dauern.
Den Text zu finden ging dagegen ganz schnell^^

Und solang dieses Projekt noch nicht fertig ist würde ich nur ungern etwas völlig neues anfangen wollen.

Ioang taronyu

Das ist auch wider wahr man solte erst das eine fertig machen befor man mit etwas anderem anfängt.  ;)

Hifkey'Tìranyu

genau, soll ja auch gut werden.

Ich geb zwar auch zu, dass ich schon wieder ein großes Projekt im Kopf hab, aber das kann noch reifen ;)

Toothless

Wir wollen euch auch gar nicht bedrängen...

A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu

ich kann versuchen vorarbeit zu leisten aber mehr auch nicht (vür das neue Projekt)  :)

Hifkey'Tìranyu

im moment ist es ein riesen wust an Ideen die ich hab, sogar eine Zeichnung lass ich mir derzeit anfertigen, die das ganze thematisiert^^
jetzt müsste ich mir mal gedanken machen, wie ich das ganze gliedere, was genau zu Liedern verarbeitet werden soll. Sollen es mehrere oder wieder ein großese werden. Welche Sprache soll ich verwenden um das ausdrücken zu können was ich mir so denke. Wie kann das ganze musikalisch umgesetzt werden. Welche Instrumente benutze ich. Bezieh ich meine Band mit ein. Bezieh ich euch alle mit ein. usw. usw. usw.
All diese Sachen muss ich mir noch überlegen, dann kann ich dazu genaueres sagen.

Aber heute wird erst mal gefeiert^^

Talis

#87
Achja du hast ja Geburtstag, kefyak?
Herzlichen Glückwunsch :)

So noch eine Änderung: "tutean" ist jetzt "tutan"... das geht aber auch noch ;)

Noch ein kleiner Spoiler ::)
Genschätze Zeit bis zur Fertigstellung der Abmischung: 1h 23m* ;)


*dies sind unverlässliche Werte des Programms - kein Gewähr! :D

Talis

Ich will ja nichts sagen, aber René, sag's ihnen ;) ;D

Hifkey'Tìranyu

Ma eylan sì eveng te Eywa'eveng

oeru leiu 'upxare alor

*ayekong apxay sì awin fa au*


nang

tìrol moeyä lu hasey set.

Plumps

txantsana fmawn nìngay!

tse ... pehrr awnga tsun stivawm tsat? pehrr? pehrr? PEHRRRRRRR? ;D

Hifkey'Tìranyu

Set! ma 'eylan.  ;D

In meinem ersten Beitrag findet ihr den Link zum download.
habt spaß beim hören^^

SerHudson

Eine Neue Fassung und ich bin hin und weg!

Das zwischenspiel hat Gänsehaut ausgelöst, einfach nur Wahnsinn!

Wann erscheint das Album von euch? Und die Ersten Konzerte? ;)

Macht weiter so ihr beide!!!

Bin ein Fan!
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

xelloss

Kaltxi ma Hifkey'Tìranyu !

[tewti] Txantsana sì nìtxan lora tìrol
Ngengaru fìkamati teiìng oel  ;)

Txo keyey mì oeyä tìaylì'utaftxu tok , oeru txoa livu, Fransì oe lu, ulte
Google trad' solar  ;D

Eywa ayngengahu nìwotx frakrr !
Le premier homme qui est mort à du être drôlement surpris.
Partir c'est mourir un peu, et mourir c'est partir beaucoup.
La Terre est basse.
Les lénitions, en rouge

Le Na'vi fpi Ayskxawng 2022

Toothless

Boah. Ich bin sprachlos. Das totale Gänsehaut Feeling.
Wunderschön, echt :D

A forbidden but real friendship...

Toothless

Mit deiner Erlaubnis, ma Hifkey'Tìranyu, werde ich versuchen, dass Lied samt Text in Noten zu schreiben.

Da bekomme ich die Gelegenheit, das Lied immer wieder anzuhören und immer wieder das tolle Gefühl zu haben.

A forbidden but real friendship...

Hifkey'Tìranyu

Ich bin ja so froh, dass es euch so gut gefällt^^
All die Komplimente sollten auch Talis gelten, ohne ihm wäre das Lied nie etwas geworden^^

@Oe Na'viustíawn lu : du kannst es gerne machen, ich hatte zwar schon mal Noten gehabt, aber es hat sich ja hier und da was geändert. Kann mir das Lied aber kaum als Klavierstück vorstellen^^

Toothless

Natürlich gilt mein Kompliment auch für Talis. :D

Ich kann mir es schon irgendwie als Klavierstück vorstellen (wenn mans richtig spielt ;))
Es würde sich natürlich nicht ganz so toll wie auf Gitarre anhören, aber immerhin :)

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

WOW!! Respekt!! Ich mein da muss schon verdammt viel Arbeit dahinterstecken so ein schönes Lied zu machen!! IRAYO euch beiden!!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Hifkey'Tìranyu

am Anstrengensten waren die 2x6h Zugfahrt ;)
Solang wie Arbeit spaß macht ist alles im grünen Bereich und es hat Spaß gemacht^^
Würde es auch jeder Zeit wieder machen