Lernhilfe, Vokabeln als Audio

Started by raster, January 15, 2017, 04:14:26 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

raster

Kaltxì ma frapo;

Ich kann mir Vokabeln am besten merken, wenn ich sie höre. Zu diesem Zweck habe ich mir in der Vergangenheit selbst Aufnahmen diverser Vokabeln angefertigt. Also das Na'vi Wort in hoffentlich richtiger Aussprache und die deutsche Übersetzung.
Jetzt meine frage gibt es sowas offiziell für die deutsche Sprache, oder gibt es nur die Tondateien mit der Aussprache, ohne übersetzung dazu?

raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tìtstewan

Also eine Na'vi-Audio + Deutsch-Audio gibt es meines wissens noch nicht, nur solche mit Na'vi-Audio (Dict-Na'vi.com oder diese in Entwicklung befindliche Seite).

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Plumps

Das gibt es im Zusammenhang, tìomummì oeyä, tatsächlich nicht.

Ich glaube ´eveng te atan hat so etwas mal angefangen, wie weit er allerdings damit gekommen ist, weiß ich nicht.

raster

Nun da mit vor einigen Jahren ja mal von karyu pawl gesagt wurde, dass meine Aussprache recht gut ist, bzw. zu diesem Zeitpunkt zumindest war könnte ich mein Lernmaterial natürlich veröffentlichen, wenn noch in irgendeiner Form Interesse besteht. Für mich wäre es auf jeden fall eine gute Übung die restlichen ca 2000 Vokabeln einzusprechen.   ;)
Wenn, wäre ich aber nicht beleidigt, wenn nochmal wer drüberhören würde, ob man das als Lernmaterial durchgehen lassen kann.   :-\


raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.