Linguistic-terminology-crash-course auf deutsch ist fertig.

Started by Lewin Hufwean, December 30, 2009, 05:28:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Pxìllan

@nìnwina hufwean: Da du anscheinend die Schriftart Papyrus nicht hast, habe ich für dich die Überschrift als Grafik angefertigt, falls du sie in dieser Art verwenden möchtest.

Viele Grüße
Pxìllan

Lewin Hufwean

Hehe, ja ich hab dieses bescheuerte Office 2003, da geht Papyrus nicht. Aber ich hab mir nen anderes Papyrus besorgt, sieht doch so auch ganz okay aus, oder?  :)

Plumps

Quote from: nìwina hufwean on January 03, 2010, 11:48:02 AM
Hm... also die Sachen hab ich eigentlich drauf  ;D

Edit: Hab die neue Version vom Crashkurs (1.2) fertig, steht im 1.Fenster dieses Themas zum download!

Respekt!!! :D
Ich denke es eigentlich immer mal wieder ... und dann kommt ein Kommentar oder eine Anmerkung, wo ich denke: hast du dir das die ganze Zeit eigentlich richtig eingeprägt? Die Selbstzweifel siegen und ich fange wieder an, nachzuschlagen :P

Crash-Kurs sieht gut aus! :)