Musik nìna'vi

Started by Talis, January 14, 2011, 04:48:56 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Talis

ich würde es gerne auch wieder auf deinen FTP hochladen, passi, allerdings habe ich die zugangsdaten nicht mehr :P kann ich die nochmal haben oder magst du das hochladen? danke :)

Talis

Downloadlink im ersten post meines Release-Threads verfügbar! :)

Hifkey'Tìranyu

irayo ngar ma Talisì

fìtìrol lu lor nìtxan.
oel fpìl futa awngal rolol fìtìrolit mì Berlin srak?

ta René

Talis

irayo :)
sran, ralmol fì'ut 'awsiteng.

Passi

Das ist ja schon echt unheimlich, wie gut das ist.  :D
Ich kann richtig entspannen bei der Musik.

Danke

Passi

Jake'Sully

Wieder ein neuer Talis Song, welcher den Weg auf meine Festplatte gefunden hat.

Diese Animation widme ich dir  :D -----><----- :D



Aber mal ehrlich; schon der Live-Auftritt am Treffen war cool mitzuerleben, jetzt kommt wieder was neues, welches meine Ohren zufriedenstellt.

Irgendwie bewundere ich dich, Talis à la Max.

taronyu'uk

Wieder einmal Ein Klasse Lied allerdings habe ich eine Frage

Hast du auch Noten/Tabs von den Gitarrenstücken oder müsste ich mir
die Mühe machen und sie raushören??

Hifkey'Tìranyu

sind doch nur 5 Grundakkorde, hat man doch fix rausgehört :P

C G F C G in der Strophe
C G Am Em C G C im Refrain
das wars und immer 2. 4. 5. Seite angeschlagen

Ma Talis, ich hoff ich hab nix verraten, was geheim bleiben sollte  :-X

Grüße ta René

Talis

:D ne, jeder soll das spielen dürfen, es sind auch immer nur ganz einfache Sachen ;) :P

kleine Verbesserung zu den ansonsten gut gehörten Chords von Hifkey'Tìranyu:
|: C G F Am G :|
|: C G Am Em C G C :|

gezupft in grudseite + 1,2,1,3,1,2,1 (untersten drei Seiten, beim Spielen drauf geschaut ist die oben gelegene dieser drei untersten Seiten die 1)

taronyu'uk


Hifkey'Tìranyu

Da laust mich doch einer...  :o
hab ich tatsächlich das Am zu nem C gemacht, ich glaub ich muss mal zum Ohrenarzt, das hat schon mal besser geklappt :D

Aber nochmals vielen Dank für das Lied, singe es jedes mal mit, wenn ich die Gitarre in der Hand hab, auch wenn es mal wieder ziemlich hoch ist^^
Die Liste der Lieder wird immer länger, weiter so ma 'eylan.

ta René

´eveng te atan

#31
Von mir gibt´s auch mal wieder einen Songtext (leider noch kein Aufnahme).
Es handelt sich um ein recht altes Lied, das von Vielen und in fast allen Sprachen der Welt gesungen worden ist.
Den Text haben Jeromé und ich übersetzt. Ikxeru hat bei einigen, kleineren, Anpassungen und Korrekturen geholfen.
An beide ein dickes Dankeschön!

Das könnte von der Stimme her Max super klasse singen, denke ich (soll aber keine Anspielung oder Aufforderung sein!).


Wer die Melodie nicht kennen sollte,...

Viel Vergnügen,

ta 'eveng te atan.

Plumps

kosmana tìkangkemvi sì tìrol alor! fì'u sunu oer nìngay!

slääääääää...  ;D


Ansonsten wunderschöne Arbeit!!!

´eveng te atan

#33
Da Du so nett warst, den Text nochmal zu "überfliegen", hier ´ne kleine Belohnung:

Den Song gibt´s jetzt auch in mp3 Form... Viel Spaß.

P.S.: natürlich nicht nur für Plumps, versteht sich.

ta 'eveng te atan.

Plumps

Wow, das ist wirklich sehr schön geworden ... vielleicht könntest du das auch im internationalen Bereich noch mal ansprechen. Dort freut man sich garantiert über neuen 'Stoff' :D

´eveng te atan

Ich hab da mal "vorsichtig" gepostet.
Nun kommen die Rotstifte und faulen Eier bestimmt wagonweise... :D

Talis

Top!  :)

Nur "Ayramtsyìpio hufwe zera'u." die zeile gefällt mir nicht das ist zu lang :P
und das "pehrr" rollt mir nicht genug ;)

´eveng te atan

Haste ´nen alternativen Vorschlag?

Im Original heißt es "Über Gräbern weht der Wind.".
Grab gibbet nicht.
Feld wollte ich zuerst nehmen, war aber irgendwie doof.

Was das "Pehrr fko kayamatse" angeht, hab ich überlegt,
ob ich "Pehhr fko kayame" machen sollte.
Den <ats> wollte ich aber gerne drin haben, unterstreicht er doch
sehr deutlich ""WANN wird man JE versteh´n?".

Aber schön, dass es Dir trotzdem gefällt.

BTW: Ich hab gestern noch an Deinem Song gebastelt...
Können wir die Tage mal drüber reden, wenn Du Kust(Zeit hast.

ta 'eveng te atan.

Plumps

Ja, das verkürzte pehrr ist mir auch aufgefallen... aber das ist verkraftbar und vor allem auch immer noch verständlich ;)

Hab mir mal erlaubt, auch im Na'vi nì'aw Bereich ein bißchen Werbung zu machen :D

´eveng te atan

Irayo, ma Plumps.

Ich kan ja mal versuchen, das "rrrr" etwas zu stretchen.
Dann wird das "pe" und das "fko" zwar ein klein wenig kürzer, aber es geht ja nur um ein paar mS.

Was die heutige Technik so alles möglich macht...
Quote from: Mr. SpockFaszinierend...