Na'vi Karyu - Vokabeltrainer

Started by Ratchet_Clank, April 22, 2010, 06:05:52 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pukapa nari

Hmmm ...  :-\
Will ja keine Programmier-Diskussion provozieren ...

... aber ich hab meine "Tools" die letzten Jahre eigentlich eher in PHP geschrieben, mit
hi und da ein paar Java-Scriptlein wo mehr interaktivität gewünscht war ...
(Ausser meine Anwendungen speziell für AutoCAD, die in Auto-Lisp sind ...)

Vorteil ist halt, dass PHP ja auf allen gängigen Browsern - unabhängig vom System
läuft ... !?!
???

E. a.

 

J5lx

Quote from: pukapa nari on November 29, 2013, 02:26:21 PM
Will ja keine Programmier-Diskussion provozieren ...

... aber ich hab meine "Tools" die letzten Jahre eigentlich eher in PHP geschrieben

Mach ich auch oft genug. Und wenn die Leute von PHP-GTK mehr Helfer hätten und es dementsprechend schon eine Version für PHP5 gäbe, würde ich wahrscheinlich auch GUI-Programme damit schreiben.