Learn Na'vi... wie?

Started by EywaEvenge, April 19, 2017, 02:05:18 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

EywaEvenge

Wie kann ich gut und effektiv Na'vi lerene? Ein wenig kann ich schon...

How can i learn effectiv and nice Na'vi? i can one little bit...
Kirvamey ma Thmukan!

nga lu narì:
http://avatar-info.jimdo.com (German Website)

nga EywaEvenge

Tirea Aean

Hallo EywaEvenge! Wilkommen! :D

Es gibt eine deutsche Lerngruppe in TeamSpeak3 jeder Mittwoch morgen.

Und du hast eine gute Frage: Wie kann man efektiv Na'vi lernen? Und ich sage, dass die Antwort ist für jede Person anders. Magst du Grammatik? Magst du nicht?

Ich kann einen Link zu meiner Website geben. Da gibt es einige Grammatikunterricht. Aber die sind alle auf Englisch. Bald werden wir die neueste Version der Website freigeben und es wird eine deutsche Version enthalten.

http://tirea.learnnavi.org


--Ich hoffe auch, dass es in Ordnung ist, wenn ich diesen Beitrag in die deutsche Sektion umschaue, wo mehr deutschsprachige Leute es sehen werden.
--auch auch, es tut mir leid, mein Deutsch ist nicht am besten. o.o

Tìtstewan

Willkommen! :D

Du kannst auch in dieser Sektion (Na'vi Lernen) hilfreiche Beiträge finden, die dir eventuell beim Lernen helfen können. Falls was unklar sein sollte, kannst du natürlich fragen. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Mako

Quote from: EywaEvenge on April 19, 2017, 02:05:18 PM
Wie kann ich gut und effektiv Na'vi lerene? Ein wenig kann ich schon...

How can i learn effectiv and nice Na'vi? i can one little bit...

Kaltxì ma 'eylan amip! Hello new friend! You're in good hands with Tìtstewan sì Tirea Aean, but I wanted to say hi since you originally posted in my project thread :) We're all here to help! Sorry I don't speak German though.

Eana Unil

Kaltxì ulte zola'u nìprrte'! :)

Ich bin mal so frei/faul und kopiere einfach mal meine Nachricht, die ich vor ein paar Tagen in einem anderen Thread gepostet hatte:


Quote from: Eana Unil on April 17, 2017, 08:47:28 AM
Auch hier nochmal; kaltxì ulte zola'u nìprrte' - hallo und willkommen ;)

Freut mich, dass auch immernoch neue deutschsprachige User zu uns finden, die die Leidenschaft für Pandora und die Sprache mit unserer Community teilen. Die Sprache kann anfangs etwas einschüchternd und überwältigend wirken; aber eigentlich ist es gar nicht soooo schwer, sie zu erlernen. Vor allem, da unsere Community im Laufe der Jahre mehrere hilfreiche Wege und Dokumente hervorgebracht hat, die das Lernen extrem erleichtern.

Wie schon im anderen Post von mir angesprochen, treffen sich viele deutschsprachige User immer Mittwoch abends im TS3 von LN, um gemeinsam zu lernen. Auch Neueinsteiger sind dort immer gerne gesehen! Zudem haben wir einen sehr lebhaften Discord-Channel, der auch für Deutschsprachige eine extra "Ecke" hat (Link dazu in meiner Signatur).

Wo und wie du starten könntest, kommt, denke ich, darauf an, was für ein Typ Lerner du bist. Erst kürzlich hat z.B. Plumps dieses Nachschlagewerk auf den neuesten Stand gebracht und überarbeitet. Tirea's Seite wird auch bald in Deutsch verfügbar sein, soweit ich weiß. Generell hier findet man viele hilfreiche Dinge für den Anfang. Nicht zu vergessen: Plumps' toll gemachte und extrem hilfreiche Lernvideos auf Youtube!
Und wenn du Fragen hast, kannst du jederzeit hier im Forum (z.B. hier oder hier) fragen - es ist immer mindestens einer da, der dir weiterhelfen kann ^^

In diesem Sinne; fröhliches Lernen ;D Leb' dich gut ein, und lass dich nicht abschrecken :P

:)