Na´vi lernen

Started by kerusey1104, March 27, 2010, 05:50:54 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

kerusey1104

Ich versuch Na´vi zu lernen und brauche ein paar Vokablen auf deutsch und grammatik ...
scon mal danke im vorraus  :D

Mo'at

Dann bitte ich dich einfach mal in den Downloadbereich zu schauen, dort gibt es viele nützliche Downloads

Klick hier!

Darüber hinaus ist dieser thread hier sehr infomative: Klick!

Gruß
Mo'at
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Plumps

Auch noch einmal von mir ein Willkommen im Forum, Sebastian ;)

Das nächste Mal schau aber bitte zuerst, ob du selbst etwas findest, oder ob jemand anders evtl. schon etwas zu deinem Thema geschrieben hat.

Auf der deutschen Hauptseite findest du unter der Auflistung aller Unterforen u.a. auch einen Downloadbereich, in dem du erste Anregungen findest. Übersichten über Personalpronomen, eine allgemeine Einführung (Na'vi Kurz und Bündig) und Arbeitsblätter, um dein Wissen zu testen und allgemein zu lernen.

Ich hoffe, das hilft dir erst einmal.

Sollte es keine weiteren Fragen dazu geben, werde ich diesen Thread in einer Stunde schließen

kerusey1104


Plumps

Mit Einverständnis geschlossen, da Frage geklärt

—Plumps