@ Plumps & Co: Ist Dict-navi "am Ende" ?

Started by ´eveng te atan, November 09, 2010, 06:30:00 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Ich mein, die Wortlisten sind doch vorhanden.
Ist es dann so schwer eine rudimentäres Dict-navi zu entwickeln ?

Passi

Plumps

Da mußt du die aysulfätu in der Technikbranche fragen ;)

Ich wäre sehr dafür, wenn es einen 'Notfallplan' gibt.
Klar geht es in erster Linie um die Vokabeln, aber ich habe teilweise z.B. auch Links bei den Quellen eingefügt, wo neue Vokabeln zuerst aufgetaucht sind ... das wäre für Quellenangaben wichtig und hilfreich.

raster

es wäre halt auf jeden fall besser, wenn an an die dateien von dict na'vi rankommen würde, da man ja ansonsten etwas neu programmieren müsste, das es schon gibt und zweitens ja die ganzen zusätze neben den vokabeln verlohren gingen deren erstellung sicher auch einiges an zeit und mühe gekostet hat
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Ma Raster, wenn wir da nicht ran kommen, kommen wir da nicht ran, gelle  ;)

Klar wär das schöner, dann bräuchten wir keinen NotfallPlan ;)

Passi

Passi

Och man, hab gerade gesehen, auf learnnavi.org gibs ja nen Vocabulary:

http://www.learnnavi.org/navi-vocabulary/

Sogar mit Deutsch :)

Nur "scheiss drauf" ist da nicht zu finden  ;D

Passi

Plumps

Richtig, das ist die Datenbank, auf die auch EanaEltu zurückgreift. Also idealerweise das, was in Taronyus Wörterbuch erscheint

raster

pxasìk steht schon in der liste, aber er findet es nicht wenn man danach sucht
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

´eveng te atan

Sorry, aber ich muß mich nochmal zu (traurigem) Wort melden:

Gerade wollte ich auf DICT Na'Vi etwas nachlesen und dann kam das:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.14 (Ubuntu) Server at dict-navi.com Port 80


Weiß jemand Näheres ?

Plumps