Projekt abzugeben (Na’vi KuB)

Started by Plumps, October 07, 2011, 02:52:24 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Plumps

Ma frapo,

wie einigen vielleicht schon aufgefallen sein mag, ist Na'vi Kurz und Bündig (engl.: Na'vi in a Nutshell) bereits seit Dezember letzten Jahres nicht mehr auf dem neusten Stand gebracht worden. Im Englischen sind zwei Updates erschienen (mittlerweile bei v2.8 ) – ich nehme mir schon seit geraumer Zeit vor, die deutsche Version zu aktualiseren, schiebe es aber immer wieder auf.
Im Moment sieht es nicht so aus, als könnte ich die Kraft, Konzentration und Zeit aufbringen, mich in nächster Zeit darum zu kümmern.

Ich biete also an, das Projekt abzugeben. Möchte das jemand von euch übernehmen?
Wenn ja, würde mich das erstens sehr freuen(!) und zweitens würde ich das Ursprungsdokument (.doc), von dem ich die PDF erstellt hatte, zur Verfügung stellen, damit nicht von vorn angefangen werden muß ;)

Laßt es mich wissen ;)

Kìyevame und alles Gute.

Eichhörnchen

Kaltxì ma Plumps

Sofern sich kein geeigneterer Kanditat findet, würde ich das übernehmen.
Hatte dir über die Monate des öfteren schon Hinweise für Fehlerkorriguren betreffs der Lermaterialien geschickt. Gerade die Inhalte von Na'vi Kurz und Bündig sind mir bestens vertraut. Englischkenntnisse für die Übersetzungen der Updates von Na'vi in a Nutshell sind vorhanden.

Bei Interesse können wir das weitere bitte über PM regeln.

Eywa ngahu,

Eichhörnchen ( Robert )
kxetse sì mikyun kop plltxe


Plumps

Irayo nìtxan ngaru, ma Robert. :)

Bisher hat sich kein weiterer Interessent gemeldet.
Es freut mich sehr, daß du das übernehmen möchtest. Alles weitere machen wir über PM. :D