Lerngruppe (Discord, Mi 20:30-22 Uhr)

Started by StarLight, March 16, 2011, 03:03:57 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Also ich könnte (und würde gerne) auch teilnehmen und hab meine Zeiten schon mal eingetragen.
Prinzipiell kann ich täglich ab ca. 20h, inkl. Wochenende. Nur Donnerstags kann ich erst ab ca. 21h.
Was die Software angeht, kann ich z. Zt. leider nur Skypen, da TS3 bei mir Probleme macht.

Gruß.

raster

gut hab mich eingetragen


ma Ricardo

ich habe skype und ts, skype nahme steht in der sig, raster226
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Ricardo

Wie gesagt habe ich da provisorisch nur das eingetragen, was explizit im Thread erwähnt wurde.
Wenn von euch gewünscht wird, dass ich die Tabelle weiterführe (bitte hier antworten ;) ), könnte ich die Infos natürlich aufnehmen und auch manuell nach Infos suchen gehen.

Talis

#43
Nichts gegen deine Arbeit in der Tabelle Ricardo, doch ich habe mir erlaubt jene Doodle-Umfrage zu erstellen, da es dadurch einfach und schnell zu bewerkstelligen ist einen möglichst passenden Termin zu finden.
Für Namen und Nummern von Messengern gibt es meines Wissens auch schon eine Tabelle, die, da sie früher angefangen wurde, schon recht umfangreich ist.

btw. momentan sieht es nach "Dienstags 21-22Uhr" aus ;)

Ricardo

Genau darum war ich auch unsicher. ;)

Talis

#45
Es wäre vielleicht gut, den Link zu der Umfrage in den ersten Post zu integrieren, damit auf den ersten Blick einem Neueinsteiger der Link auffällt.


- Fìkemìri irayo ma Plumps!

Plumps

Fìtsengit oel tok fte kìte'e sivi  8)

Palulukanä Tarontu

Habe nun auch mal so grob meine freie Zeit eingetragen, was ich jetzt so weiss. Kann sich aber eventuell ändern, das werde ich dann noch bekannt geben.
Scheinbar habe ich mein Profil noch nicht komplettiert, das werde ich nachholen.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Talis

#48
So, die Zeit ist nun erstmal fest:

Mittwochs, 20-21Uhr

Tut mir Leid, ma Taronyuuk, aber 8 von 9 Zusagen zu diesem Termin, ist schon besser als ich es je erwartet hätte.
Natürlich kannst du gerne dazu stoßen, solltest du Zeit haben.
Dies gilt auch für alle anderen. Diesen Mittwoch, den 06.04.2011, von 20 bis 21 Uhr wird das erste Treffen sein.
Wer mich noch nicht im Skype hat, adde mich hierzu bitte. Mein Name ist Final_D3ath .

raster

hmm der mittwoch ist der 06.04 ich glaube da hat sich ein fehler eingeschlichen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Talis


Ricardo

Danke für die Erinnerung!

Ikxeru

Mittwoch ist gut. Die Uhrzeit passt mit auch.

Bleibe ich direkt im Büro.
Ooops. Unsere Büros werden mittwochs immer geputzt. Das wird lustig!  :D

Ganz ehrlich: Aufgeregt bin ich auch!
(Könnte aber auch an den zwei Kannen Kaffee liegen, die ich seit 17:00 Uhr getrunken habe  ;D ).

Sollen wir sonst noch irgendwas vorbereiten?

Noch eine Frage zu Skype: Die freie Version reicht für das Projekt doch aus, oder?
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Talis

QuoteMittwoch ist gut. Die Uhrzeit passt mit auch.
Wäre komisch gewesen wenn du keine Zeit gehabt hättest, dann hättest du dich ja falsch in die Umfrage eingetragen ;)


Gegenfrage: Es gibt eine kostenpflichtige Version von Skype? :o :D
Ja, die kostenlose reicht ;)


Ikxeru

TSAHEY!   :D  ;D

Wie gesagt, zwei Kannen Kaffee...
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

taronyu'uk

Quote from: Talis on April 03, 2011, 02:38:33 PM
Tut mir Leid, ma Taronyuuk, aber 8 von 9 Zusagen zu diesem Termin, ist schon besser als ich es je erwartet hätte.

Egal wird wohl kein problem sein
*total aufgeregt*

Plumps

Es gibt keinen Grund, aufgeregt zu sein oder vielleicht sogar Angst zu haben ;)
Wir sind alle Anfänger und wir müssen auch einfach sehen, wie effektiv diese Lerngruppe sein wird. Vielleicht sollte sich jeder von uns zu Mittwoch überlegen, was er/sie sich von dieser Art des Lernens erwartet. Dann können wir auch sehen, ob es evtl. Gemeinsamkeiten gibt, an denen wir dann auch gemeinsam arbeiten können.
Ich bin in jedem Fall gespannt und sage schon mal: srefereiey nìprrte'

Palulukanä Tarontu

Mittwoch klingt auf jeden Fall gut, denn es hat sich so was ergeben, dass ich diesen Donnerstag nicht kann.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Apokya

Schade dass es Mittwochs ist.
Das ist genau einer der Tage, die nicht passen, schade :(
'ivong Na'vi

Talis

Du hast dich auch nicht an der Umfrage beteiligt, vielleicht wäre es anders ausgegangen hättest du dies getan! Tut mir leid für dich, aber wie schon bei Taronyuuk muss ich zugeben erstaunt zu sein dass wir einen derart passenden Termin gefunden haben.
Solltest du Zeit finden, darfst du natürlich gerne dazustoßen.

Neben bei: mir fehlen noch die Kontaktinformationen (Skype) von

taronyuuk
StarLight
Palulukanä Tarontu