Reypaytuna syulang - Die rote Blume - The red flower [Hörspiel 100% Na'vi]

Started by ´eveng te atan, June 11, 2019, 11:09:14 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Kaltxì ma frapo a new nivume li'fya leNa'vi

Ich habe das große Vergnügen, Euch unser neuestes Werk und zugleich eine echte Premiere zugänglich zu machen:

Reypaytuna syulang

In diesem mit Bildern unterlegten Hörspiel gibt es keine Menschen. Die Handlung spielt irgendwann weit, bevor die Menschen Pandora besiedelten.
Doch lasst Euch überraschen :D

Das Hörspiel wurde vollständig in Na'vi übersetzt, sodass die einzelnen Rollen immer in dieser Sprache zu hören sind.
Die Erzähler jedoch wurden mehrsprachig aufgezeichnet. Den deutschen Part hat Sey'syu übernommen, während der englische Teil von Britton (Prrton) gesprochen wurde.
Der Sprecher des Na'vi Erzählers ist kein geringerer als der Meister selbst: Paul Frommer.

An dieser Stelle noch einmal ein DICKES Dankeschön an ALLE (!) Beteiligten.

Ich möchte hier keine Credits auflisten, denn die stehen sowieso im Video.
Daher hier nur die Links:


Als besondere Schmankerl habe ich einige Outtakes zusammen gestellt, die Ihr Euch ebenfalls anschauen könnt.

Auf Pauls Bitte hin habe ich seine originale Aufnahme auch online getsellt. Er hat diesen Text absichtlich langsam eingesprochen, sodass Ihr Euch das in Ruhe anhören und vielleicht lernen könnt.
Auch zu diesem Video gibt es Untertitel in deutsch, englisch, holländisch und Na'vi.

Livu ayngaru tìprrte' nìtxan.

ta 'eveng te atan

Plumps

Bin leider noch nicht ganz durch. Aber danke für die Links!
Klingt für den Anfang schon mal super! :D