Verbale Aussprachehilfe im TS2 oder Skype

Started by SerHudson, January 22, 2010, 09:45:06 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Besteht ein interesse an einem solchen Treffen? Wenn ja wo?

Teamspeak2
14 (13.9%)
Skype
63 (62.4%)
Teamspeak3
8 (7.9%)
Teamspeak3 & Skype
16 (15.8%)

Total Members Voted: 92

Mo'at

Dann sollten wir vielleicht nicht nur verabreden welchen client wir zur Komonikation nehmen, sondern auch direct die passenden zeiten dafür auswählen.

Mir wäre eigendlich alles recht....nur von 15-20 uhr bin ich nicht in der lage (wegen meinen Sohn) ins TS oder sonstiges zu gehen.
Ansonsten müssen wir zwei Gruppen bilden.
Eine die mittags und eine in der abends ihr ruhe und zeit haben zu lernen.
Was haltet ihr davon?
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

kailaunil

ich denke es wird sowieso fast keiner mittags zeit habe da ja die meisten arbeiten müssen (mich eingeschlossen  ;D)
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

müssten wir machen, ja weil ich z.b. kann nur abends also von 17-22 uhr ca

Navi

Mo'at

Allso ich hätte kein problem erst um 22:00 anzufangen.
Wie schon gesagt, wenn es genug leute gibt die einfach zu verschiedenen zeiten nicht können, oder vielleicht schichten arbeiten müssen, fände ich es besser 2 Gruppen zu bilden.
Ich fände es auch nicht schlimm wenn es nur anfänger wären, hab mir gestern die ganzen Arbeitsblätter ausgedruckt, die könnte wir uns dann beispielsweise zusammen vornehmen.

Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

kailaunil

QuoteAllso ich hätte kein problem erst um 22:00 anzufangen.

also um 22 uhr erst anzufangen wär mir zu spät ..da kann ich nicht mehr denken un ich muss um halb 5 schon wieder raus  ::)
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Hifkey'Tìranyu

Quote from: SerHudson on January 26, 2010, 10:11:35 AM
@bigdaimond:

Willkommen an Bord. ;)


@all:

Also ich stelle jetzt einfach mal zwei Testtermine hier rein:

Mittwoch, 27.01.2010, 20 Uhr

und

Donnerstag, 28.01.2010, 20 Uhr

Wie ihr zu den einzelnen Treffpunkten kommt, so empfehle ich euch die Ansprechpartner zu nehmen. Diese findet ihr in den entsprechenden Treads. (Suche nicht für euch abgenommen) ;)

Je nach aufkommen, werden wir dann richtige Termine festsetzen, so das alle die Möglichkeit bekommen an solch einem Termin anwesend zu sein.



Hier wurde doch schon einmal alles wichtige gesagt.
Heute 20 Uhr ist der erste Testtermin
Laut Umfrage hat Skype wohl gewonnen, damit dürte doch soweit erstmal alles geklärt sein, oder?
Also ich werde heute da sein, meine Skypename ist: trouble_spot
Dann werden wir schon ein paar kleinere Konferenzen bilden können.

bis dahin, kìyevame

kailaunil

irayo ma tsmukan !!!

der skype name war alles was ich eigentlich wissen wollte !!!!
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Mo'at

kann mir einer fix erklären wie man sich über skype unterhält?...wäre super auch gerne über Private nachrichten.  ::)
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Navi

#28
kannst du na'vi wirklich sehr gut? weil wir brauchen ja jemanden dabei der das schon beherrscht und zwar sehr gut beherrscht sonst haben wir ja keinen "lehrer" der für fragen zur verfügung steht  ;)

Navi  :)

kailaunil

Quotekannst du na'vi wirklich sehr gut? weil wir brauchen ja jemanden dabei der das schon beherrscht und zwar sehr gut beherrscht sonst haben wir ja keinen "lherer" der für fragen zur verfügung steht  Wink

ja auf jedenfall müsste jemand dabei sein der auf nem höheren wissenstand ist also wir  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Mo'at

Wenn du mich meinst....muss ich ganz klar sagen NEIN xD
Ich hab mir mal die Vokabeln durchgelesen und ich denke das auch einiges hängen geblieben ist aber Na`vi "sprechen" da fehlt noch einiges.
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

ich ebenfalls, weil er ja meinte wegen skype namen

Navi ;)

Kinman

#33
Mein Skypeaccount lautet tasKinman
Ihr könnt mich gerne adden, ich bin (bis auf ein paar Stunden am Nachmittag) den ganzen Tag online.

Das heute und morgen dient hauptsächlich zum einmal Treffen und Testen, wie alles klappt. Also wenns Probleme geben sollte, werden die gelöst ;)

lg Kinman

Navi

aso, also ist das nurmal ein testlauf sozusagen... naja dich hab ich ja schon in der liste drinnen

Navi  ;)

Mo'at

Ok, dann hier auchmal mein Skype Name : bigdaomind  ;D
Ich werde wohl noch ein wenig in Skype on sein.
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

kailaunil

ok suppi hab euch alle schon in der liste !!!
dann hören wir uns e am abend !
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Revy

Hier nochmal meine Daten. Skype: Revy3413 oder selas3413..ich bin mir nicht so sicher :)
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

SerHudson

Kaltxì ma smukan sì smuke,

bevor ihr einen schrecken bekommt und denkt ihr verpasst etwas, diese Terminen Dienen lediglich zum treffen und/oder kennenlernen. Desweiteren um die Kommunikation untereinander her zustellen. Das heißt:

Jeder Teilnehmer benötigt minimal folgendes Equipment:

-PC mit guter Internetverbindung
-Soundkarte + Wiedergabegeräte (Kopfhörer und/oder Boxen)
-Zeit & Lust ;)

Maximale Voraussetzungen:

-PC mit guter Internetverbindung
-Soundkarte + Wiedergabegeräte (Kopfhörer und/oder Boxen)
-Headset zur Kommunikation
-Zeit & Lust ;)

Des weiteren ist das Tool Skype zu installieren und einen Account der das Einloggen ermöglicht. Danach sucht ihr die Member, die sich hier schon zur Kontaktaufnahme zur Verfügung gestellt haben. (Tipp: Siehe meine Signatur) ;)

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Tìkerusey

^^gute INetverbindung is so ne Sache^^
Ich bin auf einen UMTS-Stick angewiesen und hier sind gerne mal Wetterschwankungen die die Verbindung killen
There is no Escape - When your Mind is the Prison!