Vergeltungsrede Jake

Started by Dav`Tay, December 31, 2009, 05:37:15 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Plumps

Sie hat ja auch ihre kleinen Fehlerchen bzw. Kürzungen, die der Ästhetik des Film (und deshalb wohl auch Camerons Perfektionismus) geschult sind...
Es ist gut etwas Offizielles zu haben, aber für unbedingt beispielsatzhaft halte ich sie (eben wegen der Kürzungen) nicht besonders.

Max, René ... ich wußte, daß euch das wie der sprichwörtliche Torukdünn***** gegen den Baum gehen würde ;D
Macht euch aber keine Gedanken – das Lied hat deshalb keinen Deut an Aussagekraft und Gänsehautfaktor verloren ;)

Krrtspangyu

Außerdem versteht mans doch beim ersten Versuch offensichtlich eh nicht richtig, von daher ist es noch mehr egal ;)
Und das Lied bleibt super.

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!