Zusammenfassung der Downloads auf deutsch

Started by tskxerim, January 01, 2010, 11:07:09 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tskxerim

das Kompendium gubts ja auf der Downloadseite des Heimatbaumens


tskxerim

und noch 4 Arbeitsblätter

tskxerim

Neu Version von Arbeitsblatt  fünf und sechs.

Rudi

wow wiiiiieg geil

granzgenial

DANKE jungs, echt super :)

Mytrayl (nawmtu)

Mach doch alle Downloads in einen Post rein ums übersichtlicher zu halten
kannst ja dann nur nen neuen post machen um zu schreiben das der erste post geupdated ist damit er wieder oben in der liste steht  ;) ;)

[nobbc]

Lewin Hufwean

Man kann nur maximal vier Dateien an einen Post hängen  ;)

Mytrayl (nawmtu)

aso xD
ja dann poste die Links doch in den post xD
und nicht als anhängsel

[nobbc]

Lewin Hufwean

Dazu müsste man sich irgendwo webspace besorgen den man direkt verlinken kann, wenn du die dateien hier hochlädst sind sie direkt auf der forumsseite gespeichert, das ist sehr bequem, und nen bissl am mausrad drehen wird ja wohl noch jeder hinbekommen oder?  ;)

Mytrayl (nawmtu)

ok so gehts auch xD
stimmt auch wieder
so gehts viel einfacher als bei irgend welchen hostern

[nobbc]

Plumps

Du könntest sie ja auch in einer .zip oder .rar Datei bündeln, wenn es wirklich um Kompaktheit gehen soll. Ich find's okay so wie es ist. Einzige Schwierigkeit könnten vielleicht dann updates machen, aber ich bin sicher, da werden sich Lösugnen finden ;)

tskxerim

da ich ja nun wieder anfange zu arbeiten ab Montag wär das toll wenn alle immer mal bisschen drauf schauen.
Damit ich und die anderen die nicht mehr jeden Tag hier sein können nicht den Überblick verlieren :-)


Revy

Draufschauen? Inwiefern und auf was? Stehe grad etwas auf dem Schlauch..
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Lewin Hufwean

Na das immer das aktuellste Material für alle leicht auffindbar auf dem Silbertablett liegt  :P :P :P
Keine Angst, mein Ikran hat nen Blick drauf  8)

Payoang

Boah, super! Dürfte ich die Arbeitsblätter wohl in der Downloads-Sektion der Homepage anbieten?

Und gibt es interessierte Leute die ein bisschen mithelfen könnten, http://de.learnnavi.org/ (gibts noch nich) zu kreieren/übersetzen?

Lewin Hufwean

#14
Sehr gern kannst du die Arbeitsblätter anbieten, im Thread Arbeitsblatt findest du sogar noch ein 7. ist schließlich opensource  ;D ;D ;D Was genau willst du denn übersetzen bzw. kreieren?

Edit: Die neusten Versionen der Blättchen findest du übrigens im Thread Arbeitsblatt... ab und an finden sich ja doch ein paar Buchstabendreher oder dergleichen  ::)

Plumps

Ich glaube, das ist bei den gewöhnungsbedürftigen Buchstabenkombinationen (die vielleicht sogar Bedeutungsunterschiede haben könnten) verständlich - so lange niemandem der Kopf abgebissen wird, wenn er/sie meint, einen Fehler entdeckt zu haben und es hier anmerkt, und du vor allem nicht ermüdest, die Arbeitsblätter immer wieder neu upzudaten (wow, das war ein krasser Anglizismus ;D ), ist das ein ganz normaler Prozeß, um immer besser - wenn nicht sogar perfekt zu werden, was die Qualität angeht.

Immer weiter so! Und ein großes Dankeschön (ich glaube, das können wir alle dir nicht oft genug sagen!)

fkeua vrrtep

Quote from: Seabass on January 02, 2010, 09:11:48 PM
Boah, super! Dürfte ich die Arbeitsblätter wohl in der Downloads-Sektion der Homepage anbieten?

Und gibt es interessierte Leute die ein bisschen mithelfen könnten, http://de.learnnavi.org/ (gibts noch nich) zu kreieren/übersetzen?

bin was englishc angeht ziemlich gut bewander , würde also beim übersetzen gern mithelfen , kannst mich ja in icq adden oder mir eine pn schreiben .
I wanted you to know
I love the way you laugh
I wanna hold you high and steal your pain away
I keep your photograph
I know it serves me well
I wanna hold you high and steal your pain

'cause i'm broken,
when i'm lonesome
and i don't feel right
when you're gone away

kintìomum

Bin auch für Übersetzungen zu haben.
Nur keinerlei Code-Fertigkeiten bei mir...
kintìomum : curiosity (lit.: need knowledge)

"You don't dream in cryo" they say. Good! Imagine a 6-year-nightmare!

All Things Avatar: AIM for us on twitter!