Allgemeine Diskussion zum RPG

Started by Ningey, January 01, 2012, 11:05:13 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ningey

Tam tam, ma Ikxeru!

Ich hatte es doch schon geschrieben: Starttermin ist der 15. März (also in fünf Tagen ;) ).
Ich hoffe doch, daß wir bis dahin noch einen weiteren Mitspieler haben - eine Anfrage dazu habe ich bereits, jetzt warte ich nur noch auf den Charaktersteckbrief.


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Ricardo

In 5 Minuten geht's los.



Scherz.  ;D

Ningey

Fast richtig. :P

Ich werde das Spiel im Verlaufe des Tages freigeben.


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Ikxeru

Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Ningey

Na, dann könnt ihr euch was aus den Fingern saugen, wie ihr die sich entwickelnde Geschichte fortsetzen wollt... ;)


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Passi

Na dann wünsche ich euch ein aufregendes Abenteuer.  :)

Passi

Tsu'tey

Also ist doch klar typisch dem Motto "Denken spielen würde Neytiri wohl sagen"  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ningey

Dann will ich euch auch nicht weiter auf die Folter spannen. ;)
Die Threads sind jetzt freigegeben. Viel Spaß dabei!


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Tsu'tey

Werd mich heute Abend mal an was ransetzt, der Erste Post ist immer der komplizierteste weil man nie genau weiß wie soll ich jetzt anfangen und einsteigen ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ikxeru

... So, dann trau ich mich mal. Hehehe. *schwanzwedel* :)

Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Ricardo

Schwanzwedel?
Ich hoffe doch sehr, dass du einen Na'vi spielst!  ;D

Mein Problem ist, dass für meinen Einstieg erst der Beschluss der RDA klar sein muss, zurück nach Pandora zurückzufliegen. Also müsste das freundlicherweise irgendwer in die Wege leiten. ;)

Ningey

Bleistiftsweise Du? ;)
Du kannst davon ausgehen, daß die RDA jemanden hinschicken wird, denn sonst würde sich da keiner einen solchen Kopf um die Berichte von der Venture Star machen, insofern kannst Du mit Fug und Recht davon ausgehen, daß Deinem Chara da noch Post oder ein Anruf, o. ä. zugehen wird (könntest Du z. B. in Deinen Post einbauen). ;)


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Tsu'tey

Sag mal eine Sache müsste ich wissen, für meinen Post was in der Art für Sachen soll ich finden im Iknimaya das wäre mir wichtig weil sonst weiß ich nicht was sich finden lassen soll das kann ja alles sein übern Stromkabel bishin zu ner Schraube oder so...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ningey

Ma Tsu'tey, Du hast eine PN.

Und falls noch irgendwer eine Frage zum Geshehen haben sollte, die für seine/ihre weitere Handlung wichtig ist, so könnt ihr mir gerne ebenfalls eine PN schreiben. Ich werde euch dann (ebenfalls per PN) geeignete Infos zukommen lassen.


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

fpomä'itan

Ich werd heut auch mal anfangen zu posten.
Hätte aber gerne eine kleine Starthilfe ^^

Ningey

Wo klemmt's denn? Schick mir am besten mal 'ne PN und beschreibe Dein Problem darin am besten genauer (insbes. was Dir so vorschwebt - evtl. kann ich Dir so ein wenig unter die Arme greifen). ;)


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Ningey

Da es anscheinend noch ein paar Unklarheiten zum Prozedere gibt: Wenn ihr nach Informationen fragt, aber ich nichts Konkretes dazu schreibe, dann könnt ihr euch gerne selbst etwas aus den Fingern saugen, wie ihr die Lücken auffüllen wollt (das macht Vieles in gewisser Hinsicht spannender)... ;)

In anderer Hinsicht müßt ihr, wenn ihr euch auf den Weg macht, erst einmal am Zielort ankommen, um zu sehen, wie die Gegebenheiten vor Ort aussehen (sprich: man sollte den dritten Schritt nicht vor dem ersten machen, da man sich sonst nur unnötig verzettelt). Geeignete Informationen werde ich beizeiten bereitstellen.

D. h.: Die Handlung bei den Na'vi werde ich jetzt angelegentlich fortsetzen - die Handlung bei den Menschen sollte jetzt erst einmal anlaufen. Ich habe in beiden Threads für die Menschen einige Informationen untergebracht - ihr könntet darauf problemlos aufbauen (das bedeutet, daß ihr für euer Geschehen einen geeigneten Rahmen selbst definieren könnt, solange sich kein Konflikt mit bereits Geschriebenem ergibt). ;)

Von daher bin ich mal gespannt, was bei den Menschen jetzt passiert...


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

fpomä'itan

Es ist zum haare Raufen.
Wochenlang hat man Zeit und jetzt...
Schäfchen kommen auf die Welt, Magazine müssen verteilt werden und die nächste Woche bin ich nichtmal dazu in der Lage das Forum zu besuchen.

arghnzfischgnzaaaargh!

tsamsiyu´

nachdem ich mir vorhin ja keine Freunde gemacht hab hätte ich dann doch noch ein paar fragen.

Hab mir die letzten Posts mal durchgelesen. so wies ausschaut startet ihr da wo das alte gestartet hat. also nach dem verlassen, der Menschen von Pandora.
Stimmt das?
dann noch so nebenbei. ich hab in dem alten RPG mal vorbeigeschaut. (Die sind ja dann hier aus dem Forum weggegangen. Das RPG hat nicht mehr viel mit Avatar zu tun. Krupp hat zb Superkräfte.
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tsu'tey

Quote from: tsamsiyu´ on April 02, 2012, 03:14:32 AM
Das RPG hat nicht mehr viel mit Avatar zu tun. Krupp hat zb Superkräfte.

Warum wundert mich das überhaupt nicht, weil ich Krupp kenne und weiß wie er so drauf ist. Das ist eher die Wendung die ich schon lange, vorhergesehen habe und mich über nichts mehr wundere. Daher definitiv ein FAIL !

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.