Allgemeine Diskussion zum RPG

Started by Ningey, January 01, 2012, 11:05:13 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tsamsiyu´

wie damals schon erwähnt. mir ist es egal. ich hab von dem was da abgelaufen ist nicht wirklich was mitbekommen, weil ich da ja meine prüfung gerade hatte. und mich auch für das rpg für ein halbes jahr abgemeldet hatte. als cih wiedergekommen bin waren sie auch einmal weg und haben gemeint sie müssen mich für des andere werben. nur hatte ich da keine lust mehr dazu. waren mir zu wenig leute.

Ich würde gerne in einem wirklich schönen Avatar rpg mitspielen. nwop ist zwar nicht schlecht (ich werd da auch bleiben) nur wurde mir da zu viel dazuerfunden. ja ihr wisst ja wie es ist. manche sachen sind echt nicht schlecht. auch das mit den Kriegen find ich ne super idee. '(da sieht man, dass die Navi doch nicht so perfekt sind. zumindest nicht alle)^^
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Ningey

Das ist hier ganz einfach: Du brauchst lediglich einen Charaktersteckbrief zu entwerfen, den Du mir zunächst einmal per PN schickst, und sowie Du die Freigabe von mir hast, kannst Du den dann in der passenden Rubrik posten.

Weitere Teilnehmer sind sehr wohl gerne gesehen (allerdings könnte es für die Handlungslinie auf der Erde irgendwann einen Anmeldungsstopp geben, da die irgendwann abfliegen werden).

Und wegen Charakteren mit Superkräften brauchst Du Dir auch keinen Kopf machen. Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind es Mary Sues und Gary Stus, da die einem alles ruinieren.


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

fpomä'itan

So jetzt bin ich endlich wieder voll und ganz da und bereit auch mal was zu posten!

Ningey

Das freut mich zu hören. :)

Ich werde mir angelegentlich auch noch mal ein paar Dinge überlegen.


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

fpomä'itan

Ich war zwischenzeitlich nicht mit dem Internet verbunden und vorübergehend war ja sogar das Forum down.
Zu schade, dass hier nichts mehr zu passieren scheint. :(