Gruppenzusammensetzung fürs RPG

Started by Ningey, October 30, 2011, 05:33:32 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Aus welchen Charakteren soll sich die RPG-Gruppe zusammensetzen?

Nur Na'vi
Von Beginn an gemischt
Gemischt, späteres Zusammentreffen
Nur Menschen

Ningey

Das liefert mir einen ersten Ansatzpunkt, wie das Szenario aufzubauen ist, und je nach Gruppenzusammensetzung ergeben sich möglicherweise komplett andere Szenarien.


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Ningey

Möchte hier noch jemand abstimmen, oder kann ich hier dichtmachen? Bisher haben erst zwei Leute abgestimmt - wer also noch möchte, kann hier gerne noch seine Stimme abgeben und ggf. seinen Senf dazugeben.


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Toothless

Ich melde mich mal ganz kurz.
Ich würde dafür abstimmen, dass wir von beginn an gemischt sind.

A forbidden but real friendship...

Ningey

O.k., Sperre wieder aufgehoben. K. A. wie die sich überhaupt aktiviert hatte... :-\


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ricardo

Sind jetzt eigentlich schon alle Konditionen geklärt?
Die würde ich nämlich gerne kennen, bevor ich einen Charakter erstelle.

Ningey

So, jetzt ist die Abstimmung aber gesperrt.
Es wird auf jeden Fall auf eine gemischte Gruppe hinauslaufen (da sowohl zwei Stimmen auf "von Beginn an gemischt" und zwei auf "späteres Zusammentreffen" gefallen sind, werde ich mir einen Hybrid daraus überlegen (das paßt mir übrigens so ganz gut ins Planungskonzept).

Dann werde ich jetzt angelegentlich (aber nicht mehr heute) die Modalitäten bekanntgeben sowie Informationen dazu, worum sich das Ganze drehen wird.


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin