RPG-Hintergrund

Started by Ningey, January 01, 2012, 10:58:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ningey

Was bisher geschah:

Den Na'vi ist es erfolgreich gelungen, die RDA achtkantig von Pandora runterzuschmeißen - allerdings mit einem hohen Preis. Doch langsam aber sicher erholt sich die Welt, und der Alltag hält wieder Einzug.
Doch etwa sieben Jahre danach wird die Freude über den Sieg getrübt, als in Hell's Gate Gerüchte über etwaige Hinterlassenschaften der RDA auf Pandora die Runde machen: Zwar wurde alles versucht um das geheimzuhalten, nur dummerweise sind Gerüchte nicht so schnell totzukriegen - vor allem, als das AVTR-Team beim Studium geheimer Akten feststellt, daß doch mehr dran ist als ursprünglich angenommen. Dann untermauert ein eigenartiger Fund durch einige Na'vi die Entdeckung, die in Hell's Gate getätigt wurde.

Aber auch auf der Erde tut sich etwas. Zwar wurde den Menschen die Rückkehr nach Pandora verboten, doch das, was die RDA bei ihrem Abzug auf Pandora hatte zurücklassen müssen, ist einfach zu wichtig, um es dort zu belassen. Also wird eine erneute Mission nach Pandora anberaumt, um das, was sich noch auf Pandora befindet, zu bergen.

Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin