Wer möchte teilnehmen?

Started by Ningey, October 30, 2011, 05:37:51 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ningey

Wo ergibt sich denn ein Problem?


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Cortana

Entweder bin ich zu blöd oder ich weiss auch noch... Original oder nicht... Wasn nun...
Spartans never die - they're just missing in action

Ningey

Selbst erschaffene Charaktere (ich hoffe, so wird es eindeutig ;) ), da einem das mehr Freiheiten gibt als ein bereits definierter Chara aus dem Film, zumal ich die Canon-Charaktere zudem als potentielle Auftraggeber zur Verfügung habe.

@Tsu'tey: Weshalb ich keine Canon-Charaktere heraustue liegt daran, daß ich so etwas im Desaster enden gesehen habe. Wenn nämlich außer dem Namen und dem Aussehen nichts mehr an die Vorlage erinnert, dann ist das, denke ich, auch nicht Sinn und Zweck der Übung. Kann auch sein, daß ich da von diversen grottenschlechten FFs "vorgeschädigt" bin, in denen die Canon-Charaktere (das Fandom ist dabei vollkommen nachrangig) sich benehmen, als hätte man sie lobotomisiert und anschließend zu einem Psychopathen zur Psychotherapie geschickt.

Eventuell wäre ich ja bereit, einen an eine Person herauszugeben, die einen solchen Charakter so spielt, wie er angelegt worden ist. Ich lasse mich in dem Fall gerne eines Besseren belehren.


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Ricardo

Quote from: Tsu'tey on November 23, 2011, 05:19:28 PM
Genau aus diesem Grund werden auf der anderen Plattform auf der ich recht erfolgreich aggiere, keine original Charaktere geduldet. Eine gute Überlegung muss ich dazu sagen, auch spielen wir in einer ganz anderen Zeit noch lange vor dem Film die ersten Kontakte, Begegnungen usw.


Beides sind Punkte, die ich gut finde. Aber gut, auch nur meine Meinung. ;)

fpomä'itan

Dr. Namenlos ist soweit fertig.
Mir fehlt nur noch (oh Wunder ^^) ein Name  ;D
Und einige Orte (Geburtsort, Schulort, Universitätsort etc.) ^^

fpomä'itan

http://forum.learnnavi.org/charaktersteckbriefe/sc-d-george-caple/msg518878/#msg518878

Bitte einmal durchgeben ob der Charakter so gut ist.
Hier gehts ja aktuell gerade ganz langsam vorran.

Btw. ich hasse die Formatierung hier im Forum  >:(
^^

Passi

Die Formatierung hier im Forum ist ok.
Versuch mal Tabellen-Spalten, anstatt Tabs  ;)

Passi

Ningey

So, die ersten Posts sind raus, und demnächst wird es zu den einzelnen Startpunkten die Eingangsposts geben (die Threads werde ich zunächst gesperrt halten, um so anderen Leuten die Gelegenheit zu geben, ebenfalls noch Charaktere zu erstellen).
Die Teilnehmer, die also noch ohne Fahrschein sind (sprich: keinen Charakter angelegt haben), möchte ich bitten, jetzt welche anzulegen. :)


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Ningey

Es werden noch Spieler gesucht, die in Hell's Gate starten möchten.
Zudem werde ich selbst noch Steckbriefe zu dem einen oder anderen NPC veröffentlichen, den ich jeder Gruppe beizustellen gedenke (keine Sorge, ich werde damit niemandem die Butter vom Brot nehmen).
Aber auch für die anderen beiden Gruppierungen sind Teilnehmer gerne gesehen.


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

tsamsiyu´

so mal ne ankündigung von nem ganz alten Hasen^^
ich spiel schon seit ner weile hier
http://www.new-world-of-pandora.de/index.php?page=Index

schaut es euch bitte mal an
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Neyakaw

#50
>.< mach das weg....

Bist du verrückt hier dafür werbung zu machen?
Das gehört hier irgendwie so gar nicht hin.... *brumm*

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Plumps

Im Grunde hast du Recht, ma Neyakaw, da dieser Beitrag hier für das RPG in diesem Forum angelehnt ist.

Es ist aber nicht verkehrt, Leute auf die vielen anderen Möglichkeiten hinzuweisen, die sich im Netz bieten. Als Werbung oder Abwerbung würde ich es nicht gleich bezeichnen ;) Ich räume jedem freie Meinungsbildung ein. Dazu gehört auch, festzustellen und für sich zu entscheiden, welche Art von Rollenspiel (und daher welche Seite) zu einem paßt. Oder man fährt halt zwei-, drei- oder x-gleisig ;)

Die richtige(re) Vorgehensweise wäre also gewesen, ma tsamsiyu´ ;) evtl. einen eigenen Beitrag dafür aufzumachen, wenn dich die andere Seite so sehr begeistert, daß du die Leute hier darauf hinweisen möchtest.

Da ich mich beim RPG nicht so auskenne, kann ich für meinen Teil nur feststellen, daß die sogenannten 'Sprachschule' voller veralteter und fehlerhafter Informationen ist. ;)

—Plumps

Neyakaw

Es muss doch nicht ein Rollenspiel das im aufbau ist mit solchen argumenten eventuell gefährdet werden,
es ist unnötig werbung in einem bereich zu machen, wo es eh schon schwer genug ist fuss zu fassen.

Ich finde und bleibe dabei das es ist hier deplaziert und fehl am platz ist.   :-\

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Passi

Kaltxì

Hier meine PM an Plumps diesbezüglich:

Ich hatte den Beitrag gestern schon gesehen. Es ist natürlich schon dreist, aber nicht wirklich schädlich.
"Unsere" Leute sind da wegen "unseren" Leuten, oder um was Eigenes, Neues aufzubauen. Es werden wohl kaum welche verschwinden deswegen ;)
Einen 2. Post in der gleichen Sache und in der Art würde ich dann aber doch löschen wollen, wegen Wiederholung.

Passi

Neyakaw


Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Ningey

Mawey, ma Neyakaw!

Es mag schon sein, daß es keine direkte Abwerbung (im eigentlichen Sinne des Wortes) ist, aber nach meinem Dafürhalten bleibt schon ein Geschmäckle übrig...

Insofern kann ich mich Plumps da anschließen (ein eigener Thread wäre mit Sicherheit die bessere Lösung gewesen, da dieser Thread für das hiesige RPG gedacht ist).


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

tsamsiyu´

ohhh Sorry so war das nicht gemeint. ich hab nur gesehen dass hier schon siet über nem Monat sich nichts mehr getan hat und deshalb hab ich das hier gefragt. es war auf keinen Fall so gemeint, dass ich irgendwelche abwerben möchte. tut mir leid.
und ich habs nur hier reingesetzt weil ich hier damals mitgespielt hab und die die damals hier auch mitgespielt haben werden es wohl sehen. ich kann den Beitrag gerne wieder löschen.
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Yaknun

Quote from: tsamsiyu´ on March 29, 2012, 04:20:26 AM
ohhh Sorry so war das nicht gemeint. ich hab nur gesehen dass hier schon siet über nem Monat sich nichts mehr getan hat und deshalb hab ich das hier gefragt. es war auf keinen Fall so gemeint, dass ich irgendwelche abwerben möchte. tut mir leid.
und ich habs nur hier reingesetzt weil ich hier damals mitgespielt hab und die die damals hier auch mitgespielt haben werden es wohl sehen. ich kann den Beitrag gerne wieder löschen.

Entschuldigung, wenn ich mich da so "nachträglich" 'reinhänge, aber der Hinweis auf ein anderes Spiel in der "Neuen Welt von Pandora" wurde bereits vor langer Zeit in diesem Threat von Tsu'tey gegeben: http://forum.learnnavi.org/roleplay/wer-mochte-teilnehmen/msg509757/#msg509757  :-\

Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìtstewan

Kaltxì ma frapo!

Ich wollte nur mal ganz vorsichtig über den allgemeinen Stand der Dinge bezüglich dieses RPG erfahren.

Meine Feststellung:
Alles schön neu und noch gaaanz am Anfang. :)
Das alte RPG ist in eine extra Sektion geschupst...

Ich nehme mal an, dass hier deshalb tiefste Ebbe herscht, weil es an Mitspieler mangelt bzw. die meisten abgewandert sind, oder täusche ich mich da?

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Quote from: Tìtstewan on November 11, 2012, 04:23:39 PM
Ich nehme mal an, dass hier deshalb tiefste Ebbe herscht, weil es an Mitspieler mangelt bzw. die meisten abgewandert sind, oder täusche ich mich da?

Jou so sieht's aus, ging ne Zeit gut und dann kam nichts mehr...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.