Wer möchte teilnehmen?

Started by Ningey, October 30, 2011, 05:37:51 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Zwar nett geschrieben so schonnmal, nicht übel aber für 3 Leute ein Rollenspiel anzufangen ist nicht wirklich lohnenswert da machts auch keinen Spaß. Da man keine Abwechlung bei den Spielpartnern bekommt, was äußerst ermüdend sein kann....

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Ma Tsu'tey
Da muss ich dir leider Recht geben, mit sehr wenigen Leuten wirkt das RPG so 'monoton'... :(

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

In der Ruhe liegt die Kraft - aber (leider) nicht in der Monotonie  :o :-* :-\ :-X :-[
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìtstewan

Quote from: Yaknun on November 21, 2012, 03:41:44 PM
In der Ruhe liegt die Kraft - aber (leider) nicht in der Monotonie  :o :-* :-\ :-X :-[
Richtig, aber es wäre echt nicht schlecht, wenn hier mehr Spieler da wären.
Aber hey, vielleicht kann man das RPG hier auf dem langsamen Weg starten. So wie eine Pflanze, die langsam wächst und um so schneller wächst, sobald es das Sonnenlicht erreicht. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Seit das alte Rpg auseinander gebrochen ist, was mich bis heute belastet weil ich nie vorhatte da aufzuhören eigentlich. Doch egal das ist Vergangenheit, und möchte ich auch nicht weiter ausführen ;) Ich habe mir noch während, das alte lief ein zweites Standbein in Sachen Rpg in New-world-of-Pandora aufgebaut, und bin dort bis heute glücklich... Ich gehe davon aus das hier, nicht mehr gross etwas passieren wird ich bin gerne bereit Leiter zu werden, doch muss ich mir dafür dann erstmal eine Storyline ausarbeiten ;)


Gesendet vom IPhone mit Tapatalk

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Kaltxì ma Tsu'tey
Quote from: Tsu'tey on November 21, 2012, 04:04:52 PM
Seit das alte Rpg auseinander gebrochen ist, was mich bis heute belastet weil ich nie vorhatte da aufzuhören eigentlich. Doch egal das ist Vergangenheit, und möchte ich auch nicht weiter ausführen ;)
Ich habe den alten RPG mal durchgelesen...Echt schade, dass der zerbrochen ist. :(

Quote from: Tsu'tey on November 21, 2012, 04:04:52 PM
Ich habe mir noch während, das alte lief ein zweites Standbein in Sachen Rpg in New-world-of-Pandora aufgebaut, und bin dort bis heute glücklich... Ich gehe davon aus das hier, nicht mehr gross etwas passieren
Ich habe leider die selbe Befürchtung, aber ein Versuch wird, denke ich, nicht schaden und wer weiß, wie es sich diesmal entwickeln könnte. :-\
...auch wenn so wenige Spieler da sind.

Quote from: Tsu'tey on November 21, 2012, 04:04:52 PM
wird ich bin gerne bereit Leiter zu werden, doch muss ich mir dafür dann erstmal eine Storyline ausarbeiten ;)
:) ;)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Quote from: Tsu'tey on November 21, 2012, 04:04:52 PM
wird ich bin gerne bereit Leiter zu werden, doch muss ich mir dafür dann erstmal eine Storyline ausarbeiten ;)
:) ;)


Da drücke ich Dir alle Daumen - ich glaube, erahnen zu können, daß das nicht leicht wird  :-*
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tupìawo'o

Wuerde sowas auch mal gerne machen. Spreche leider aber noch nicht so viel Na'vi falls ihr das tut.
Bin halt neu.
Habe halt mich meistens versteckt, weil ich immer denke das Leute mich sonst auslachen oder so.
Aber mittlerweile ist mir das egal :) :)

Tsu'tey

Also hier jedenfalls läuft so erstmal nücht, auch auf die Dauer gesehen wird sich das nicht wieder ändern. Wenn du wirklich ernsthaftes Interesse, an Rollenspiel auch ohne Na'vi hast kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Dann schauen wir mal ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tupìawo'o

Quote from: Tsu'tey on April 14, 2013, 09:44:44 AM
Also hier jedenfalls läuft so erstmal nücht, auch auf die Dauer gesehen wird sich das nicht wieder ändern. Wenn du wirklich ernsthaftes Interesse, an Rollenspiel auch ohne Na'vi hast kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Dann schauen wir mal ;)
sorry kann dir leider keine privat nachricht schreiben. iwie das nicht. aber hier meine antwort zu der nachricht die du mir geschrieben hast :)

Kaltxì, ma tsmukan,
sorry das ich jetzt erst zurueck schreibe, aber habe gerade kein Internet. Dennoch keine Angst. Deine Signatur werde ich heute noch fertigstellen und es dir zusenden :)

Tìtstewan

#90
Kaltxì ma Tupìawo'o

Doch, du kannst ihm eine PM senden. Leider ist es seit den letzten Sicherheitsupdates des Forums die Funktion etwas 'hops' gegangen...
How to:
Zuerst rufst du das "Find Members" (Mitglieder suchen) auf, das gleich neben dem "To"-Felds ist.
old gallery link?id=4907[/img]
Danach gibst du in das Feld "Tsu*tey" ein (ohne den Apostroph) ein. Nun taucht eine liste an Namen auf,
die den 'Suchkriterien' am nächsten kamen. Wähle dann "Tsu'tey" aus der Liste aus.
old gallery link?id=4908[/img]old gallery link?id=4906[/img]
Danach sollte die Member-ID auftauchen.
old gallery link?id=4909[/img]
Falls du sichergehen möchstest, dass du unseren 'richtigen' Tsu'tey ausgewählt hast, Suche mit der Member-ID den Mitglied in Members (Mitglieder --> Search members).
old gallery link?id=4910[/img]
Und da sollte dann auch das richtige Profil sein. :)

[Bilder können von Gästen nicht gesehen werden - Einzig Mitglieder. (Datenschutz und so)]

Eywa ngahu!

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Gunhed

Bitte ICH würde gerne Teilnehmen!
Der einzige Haken ist und bleibt die Entfernung!

Bitte auch nochmal um eventuelle Neuigkeiten!!

Danke!
Arne
Ich bin zwar Österreicher. Wohne und arbeite aber schon Jahrzehnte auf Gran Canaria! Und auf dem Lande in Gran Canaria ist Na´vi sehr sehr beliebt und wird viel verwendet!!

Tsu'tey

Also Neuigkeiten gibt es nach wie vor keine, auf Dauer ist auch nichts anderes geplant jedenfall nach meinem Informationsstand. Es wurde mal neu angefangen aber daraus ist nichts geworden, und ich denke auf lange Sicht wird sich da erstmal nichts dran ändern leider.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tsu'tey

Für alle immer noch RPG interessierten, und da hier ja leider auf lange Sicht nichts passieren wird, denen möchte ich gerne unsere neue Facebook Seite zum Rollenspiel" New-world-of-pandora" ans Herz legen :)

https://www.facebook.com/Newworldofpandora

Dort findet ihr nach und nach alle relevanten Infos, zu den verschiedenen Clans, Charaktären, den Gebieten usw. usw. einfach mal reinschauen ob es etwas für euch sein könnte ;) Die Hauptsseite ist diese hier, die ja vielleicht schon bei so manchem bekannt sein dürfte...

http://www.new-world-of-pandora.de

Der Anbruch eines neuen Zeitalters...

...auf Pandora.

Im Begegnungsdorf treffen die Abgesandten der Na'vi Clans auf die ersten überraschten Forscher der Menschen. Seit dabei wenn diese beiden Welten aufeinander treffen!

Mit extremer Vorsicht pirschten sich die Na'vi langsam an einen einzelnen Menschen an einer Feuerstelle heran. Sie gaben sich schließlich zu erkennen und kämpften zu aller erst mit der Sprachbarriere. Hilfe naht durch eine weitere Avataroperatorin und das Kennenlernen kann nun beginnen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Artreon

Moin Moin!
Sollte es mal wieder ein (deutschsprachiges ) avatar/Pandora RPG geben, währe ich gerne dabei, und würde mich über ne Info freuen.
Schreiberfahrung ist vorhanden.
Lg: mathias

Artreon

Viel hoffnung habe ich zwar nicht,,, :'(
aber das gesuch ist noch aktuell.
mensch, navi, avatar-operator.... egal...hauptsache abenteuer auf pandora.
lg: mathias

Tìtstewan

Ich fürchte leider, dass die Zeiten in dem Rollenspiele in Foren verfasst werden vorbei sind. Viele, die noch solche Rollenspiele schreiben, sind auf anderen Plattformen wie Facebook oder besonders bei Discord abgewandert. Es könnte dennoch die geringe Hoffnung bestehen, dass einige wenige sich irgendwann melden.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-