a written story in german

Started by uniltiranyu aean, July 21, 2015, 08:46:38 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

uniltiranyu aean

Kaltxì ma smuk,

Die Geschichte hat nichts mit Religion zu tun! Erklärt sich selbst beim lesen, weshalb diese Überschrift.
Wenn jmd eine bessere hat und sie teilen möchte, raus damit ;D Und generell, wenn ihr Fehler endeckt, gerne hier reinschreiben^^

Background:
Ich habe im Moment Projektwoche und ich bin im Kreativen Schreiben. Ich schreibe generell ziemlich gerne. Heute hatten wir eine bizarre Aufgabe, weil man Sätze bekam, die in die story rein mussten bzw der Sinn wieder auftaucht. Ich hatte..."Seine Tagebücher zu verbrennen". Habs ein bisschen umgewandelt...Egal. Würde total toll sein, wenn ihr euch es mal durchlesen könntet!

Viel spaß!
ta Lawra


You can write me in Italian, French, German and of course in English.

Eywa ngahu

Tìtstewan

#1
Interessant, eine Geschichte in deutscher Sprache hier im internationalen Spam Board, wo die Minderheit deutsch kann?
Soll ich diesen Thread in /deutsch-off topic verschieben? :-\




Btw,
Quote from: uniltiranyu aean on July 21, 2015, 08:46:38 AM
Kaltxì ma smuk,
oer lu pamrel soli ayli'ur/vurur. ***

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

uniltiranyu aean

Quote from: Tìtstewan on July 21, 2015, 08:53:09 AM
Interessant, eine Geschichte in deutscher Sprache hier im internationalen Spam Board, wo die Minderheit deutsch kann?
Soll ich diesen Thread in /deutsch-off topic verschieben? :-\
du bist gemein :P spam=spam. du kannst es weg machen aber ich fand es hier passend. außerdem gibt es viele, wie hahaw die sich die sachen trotzdem durchlesen. aber mach was du willst
You can write me in Italian, French, German and of course in English.

Eywa ngahu

Tìtstewan

Ich bin nicht gemein, ich will nur helfen. :)
Ich lasse den Thread hier. :P

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-