VelocityCue/Alex - Hallo zusammen :)

Started by VelocityCue, January 22, 2010, 03:04:10 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

VelocityCue

Kaltxí :)

Wollte mich auch kurz nochmal als neuer user vorstellen. (Hab da schon mal was gepostet) :

http://forum.learnnavi.org/vorstellungen/wieviele-deutsche-haben-wir-denn-nun-eigentlich-hier/

Auch mich hat das Avatar Fieber gepackt und nun möchte ich auch diese Sprache lernen.
Zumindest werde ich es versuchen und mein bestes geben :)
Ich finde es super das es Menschen gibt die diese Sprache erlernen bzw. die versuchen es anderen beizubringen oder Tipps geben.
Ich muss auch anderen Usern voll zustimmen die sagen das die Sprache Na`ví keine Ländergrenzen oder Rassenunterschiede kennt. Daher erfüllt sie voll und ganz meine persönliche Einstellung das alle Menschen gleich sind (was auch eine Kernaussage des Films ist)

Ich freue mich darauf das ich mich irgendwann mal komplett in Na`ví mit euch Unterhalten kann :)

Kíyevame

P.s.: hab da wohl irgendwas mit dem Topic durcheinandergebracht, Sorry (habe fast keine Forum Erfahrung) New Topic war ein Fehler glaube ich ?

EDIT: Themenname abgepasst. ;)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Plumps

Kaltxì ma Alex,

Willkommen in unserer stetig wachsenden Runde!

Umgeschaut hast du dich ja schon und ich hoffe, du weißt, daß du dich jederzeit an alle Leute im Forum wenden kannst. Geholfen wird hier gerne und teilweise innerhalb von ein paar Minuten ;)

Viel Spaß weiterhin.

Kìyevame

VelocityCue

Irayo :)

Ja, habe mich schon umgesehen
Lese gerade deinen "Augenroll- Faktor" Topic.

Warte auch noch auf den ersten Teil von den Arbeitsblättern. Hoffe das ist bald wieder online
Ich möchte da gerne mal loslegen :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Revy

http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

SerHudson

#4
Auch von mir ein Kaltxì, ma 'eylan :) Viel spass beim lernen.
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

kailaunil

kaltxì ma tsmukan !
freue mich auf nette zusammenarbeit und wünsch dir viel erfolg beim lernen !

wenn du was brauchst kannste dich auch gerne an mich wenden (oder an
wahrscheinlich jeden anderen im forum  ;D)
(hier sind wirklich alle sehr nett )

kìyevame ulte eywa ngahu
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Riku

Kaltxì ma VelocityCue
auf ein frphes lernen :)

Eywa ayngahu