Aloha - SilentPain

Started by SilentPain, March 09, 2010, 12:54:39 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

SilentPain

Dann möchte ich auch einfach mall hallo sagen!

Bin die Maike, 25 jahre jung und alter irgendwie von tag zu tag so vor mich hin.

Dadurch das ich auch noch ne fast 3 jahre alte tochter habe fällt es mir nicht immer einfach zu lernen aber spätestens am abend finde ich doch mal die zeit bischen im Lernmaterial hineinzuschauen.....
Ich bin gespannt was mich hier erwatet und vielleicht findet man ja den/die eine/n mit dem man zwischendurch auch mal zusammen paar vokabel pauken kann ;-)

Wünsche euch noch einen super abend  8)  


Ash

Kaltxì und willkommen!

Mehr Zeit zum Lernen hätte ich auch gerne, aber ich versuch immer mal ein paar Minuten Vokabeln lernen irgendwo zwischen zu schieben und hoffe, es wird trotzdem langsam.

Dann also viel Erfolg und vor allem Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum!

Marshall

herzlich willkommen im Forum.
wirst sehn wir sind ein ganz netter Haufen (mehr oder weniger^^).
Wir haben Lernen regelmäßig über skype, vokabeln Satzbau und das ganze zeug.
Kannst ja mal vorbei schaun.

   

Tirea a Tswayon

Kaltxí ma Maike,

viel Spass hier, und Du wirst bestimmt schnell merken, wie man sich auch mit wenig Zeit hier verlieren kann :)

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

SilentPain

nu wenn man mir via pn ne anleitung schickt wie ich das mit skype mache, einstellungen etc dann wäre ich zumindest auf jeden fall dabei was das lernen über skype betrifft =)

Arkiou

#5
Kaltxì und  Herzliches Willkommen.

Wünsche dir viel Spass und Erfolg hier.



Eywa ngahu

´eveng te atan

Moin moin, Maike und herzlich Willkommen !

Tja, so ist das, wenn man Kiddies hat...
Ein Freund von mir sagte einmal:
"Mit dem 1. Kind wirfst Du 50 Deiner Jahre weg..."
"Mit dem 2. dann nochmal 50..."

Und er hat irgendwie Recht.

Tsu'tey

Wünsche ein Herzliches Wilkommen in unser Communitiy hab viel Spaß hier  ;D :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.