Ikxeru sagt kaltxì

Started by Ikxeru, March 20, 2011, 01:20:24 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ikxeru

Kaltxì!

Jetzt bin ich also in diesem Forum angekommen...

Es ist so unglaublich, was der Film mit mir gemacht hat. Ich bin hochgradig infiziert.

Ich muss dazu sagen, dass ich den Film aus irgendwelchen Gründen, die nur Eywa kennt, erst vor vier Wochen zum ersten Mal gesehen habe. Insgesamt habe ich den Film jetzt rund zehn Mal gesehen und er wird von Mal zu Mal noch besser.

Der Film hat mich mit solcher Wucht getroffen und funktioniert für mich auf so vielen Ebenen, so dass er definitiv mein Leben berührt und viele Dinge die verloren geglaubt in mir ruhten wieder hervor geholt.

Das Hamsterrad: Ich bin sowohl im Außendienst tätig, als auch für die Softwareentwicklung der Programme für unsere Innendienstmitarbeiter zuständig. Mittlerweile habe ich im Büro einige Stapel unerledigter Dinge auflaufen lassen, weil ich als Gast so viel in diesem Forum und in den Lern-PDFs lese (tsahey! Ist mein Chef in der Nähe, hehe?).

Es ist, wie es ist: Ich bin so verliebt in Pandora, die Na'vi und die Sprache der Na'vi, dass es mir die Tränen in die Augen treibt. Wie gesagt: unglaublich. Und schön. Punkt!

Irayo. Eywa ayngaru.


P.S.: Ich habe Zweifel, ob mein Name Ikxeru, der mir zugeflogen ist, phonotaktisch richtig ist. Widerspricht er irgendwelchen Wortfindungsregeln?

Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Apokya

#1
Kaltxì,

ich habe es auch erst spät gesehen und war genau so wie du
hin- und hergerissen. Fast den ganzen Tag dran gedacht.

Zola'u nìprrte' im Forum ;)

Apokya
'ivong Na'vi

Passi

Kaltxì ma Ikxeru :)

Ich hab ihn recht früh gesehen, aber bin immer noch gefeselt von diesem Film.

Na dann viel Spaß hier, bei den Infizierten  ;D

Passi

Tsu'tey

Nun denn mal frohes schaffen und Herzlich Wilkommen !

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

AP Nova

Herzlich willkommen und noch viel Spaß und Lernerfolg hier!

An deinem Namen ist nichts zu meckern, rein von den Regeln her ist der so in Ordnung.

Aber lass die Arbeit besser nicht zu sehr links liegen, das könnte nach hinten losgehen  ;)

Palulukanä Tarontu

Von mir auch ein Zola'u nìprrte' an dich. Viel Spaß hier bei uns ;)
Quote from: Passi on March 20, 2011, 01:30:01 PM
Na dann viel Spaß hier, bei den Infizierten  ;D
Hehe, der war gut :D
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

raster

zola'u nìprrte' ma Ikxeru

ich wünsche dir viel spaß bei uns im forum und viel Erfolg beim erlernen der Sprache.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

´eveng te atan

Kaltxì, ma eylan ulte zola'u nìprrte !

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir hier viel Spaß !

Allerdings lese ich Deinen Satz "unerledigte Dinge..." auch mit einem (kleinen) weinenden Auge.
So schön die Sache auch sein mag, Du verdienst Deine Brötchen nicht mit Na'Vi !

Das aber nurgaaaanz  am Rande.

Ricardo

Willkommen!
Deinen Beitrag hätte ich so ähnlich vor ein paar Monaten auch schreiben können.

Ikxeru

Irayo für die netten Worte!

QuoteSo schön die Sache auch sein mag, Du verdienst Deine Brötchen nicht mit Na'Vi !
Ist schon klar, aber irgendwie doch  :)
(Siehe Anhang!) - Das sind Original-Screenshots aus der neuen Software für unsere Mitarbeiter, die ich geade schreibe!


Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Teyaw

Zola'u nìprrte' ma tsmukan!
Schön dass du zu uns gefunden hast. Hier scheinst du am richtigen Ort zu sein. :D

Quote from: Ikxeru on March 20, 2011, 01:20:24 PM
Es ist, wie es ist: Ich bin so verliebt in Pandora, die Na'vi und die Sprache der Na'vi, dass es mir die Tränen in die Augen treibt.

Da bist du nicht der einzige. ;)

Eywa ngahu

Passi

LOL   ;D

Die Fehlermeldungen sind cool  8)

Passi

Toothless

Kaltxì :)

auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Wünsche dir hier weiterhin viel Spaß :)

Ngeyä Chris

A forbidden but real friendship...

´eveng te atan

#13
Da kann ich aber mithalten !

Schau mal H I E R.
Da aknnst Du die Programmsprache auch kpl. auf Na'Vi umschalten
(Einstellungen, Meldungen, etc.).
Das hab ich verbrochen, bzw. bin ich noch dabei.
Wenn der mathe-Parser dann mal läuft, werd ich´s auch zum DL freigeben.
Bur hab ich im Moment zu viele andere (berufliche) Dinge um die Ohren.

Allerdings könnte ich solche Fehlermeldungen nicht unsren Kunden vorsetzen.
Aber trotzdem nett...

Ikxeru

QuoteDa kann ich aber mithalten !

Wie abgefahren ist DAS denn?  :o :o :o
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Apokya

Und warum nicht downloadbar  :(
'ivong Na'vi

´eveng te atan

Weil´s noch nicht fertig ist ?
Hatte ich doch geschrieben, daß ich noch dabei bin.
Ich hab noch ein kleines Problemchen mit dem Parser, der die eigentlichen Eingaben
mitverfolgt und berechnet.
Schließlich soll das Teil ja keinen Käse berechnen nachher.

Apokya

War auch mehr so gemeint, dass ich das gerne JETZT haben möchte ;)
'ivong Na'vi