Arkiou sagt Kaltxì

Started by Arkiou, February 21, 2010, 01:06:03 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

Kaltxì ma tsmukan
Kaltxì ma tsmuke

Ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen hier, aber habe leider vollkommen vergessen mich mal Vorzustellen. Deswegen mach ich das jetz!
Ich heiße im echten Leben Florian, bin 20 Jahre alt, wohne in der nähe von Frankfurt a.M. und bin gerade mitten in der Berufsausbildung.
Ich habe Avatar inzwieschen 4 mal im Kino gesehen und bin einfach jedesmal wieder hin und weg. Ein füntes mal bevor die DVD kommt ist in Planung :P
Ich liebe diesem Film einfach und alles was er verbindet, die Na'vi, Pandorra, die abgründe der Menschen und den ganzen rest. (Ihr wisst bestimmt was ich meine)
Vor einer Woche bin ich auf den Gedanken gekommen mal nachzuschauen ob Na'vi eine richtige Sprache ist oder nur irgendein kauderwelch.
Und einglück bin ich auf dieses wundervolle Forum gestoßen.
Nun bin ich dabei diese schöne Sprache zu lernen, und hoffe das ich sie in naher Zukunft einigermaßen behersche, aber es gibt noch sehr viel zu lernen.
Joar, dass wars im groben von mir.
In diesem sinne

oel ngati kameie

txe'lan atxur

Dann heiße ich dich mal nachträglich im Forum willkommen
und wünsche dir weiterhin viel Spaß   ;)


Ash

Dann auch nochmal "offiziell" - willkommen hier  :)

Tirea a Tswayon

Kaltxì ma Arkiou,

dann mal herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spass :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Mo'at

Kaltxì ma Tsmukan und Willkommen hier in der Comunity

Es macht nichts das du dich erst jetzt vorgestellt hast, ich habe es auch erst vor kurzem gemacht das ist kein Beinbruch.
Wir wissen was du meinst wenn du sagst das dich dieser Film in jeder richtig mitgezogen und überwältigt hat, so ging es denn meisten hier.
Es ist schön zu sehen das es immer mehr Menschen gibt die nicht einfach nur denken das Avatar ein Film ist sondern mehr mehr eine kleine eigene Welt,mit seiner eigenen Sprache, Flora und Fauna. (obwohl klar sein muss das es Pandora wie wir es kennen wohl nicht geben wird, aber ich will mich da nicht fest legen wer weiß wie es in anderen Galaxien aussieht).

Um jetzt nicht ganz abzuschweifen wünsche ich dir viel spass und erfolg beim lernen.  ;)
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Navi

kaltxì

und willkommen im forum

mir fallt grade ein ich hab mich noch garnet vorgestellt aber glaube nach fast 800 beiträgen ists auch net wirklich sinnvoll :D