Auch wenn mich einige schon kennen, "Hallo" an die Neuen

Started by Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite, December 02, 2013, 11:17:55 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite

Da ich aus einem mir unbekannten Grund nicht mehr auf mein Profil kam, mit der Ansage vom Forum, dass mein Username nicht mehr existieren würde, habe ich mich einfach mal neu angemeldet und stelle mich für unsere Neulinge einfach noch einmal vor.

Ich bin Viviann, 20 Jahre alt und aus Solingen.
Eigentlich war ich schon über ein Jahr hier angemeldet und bereits auf zwei Treffen in Berlin.

Meine Hobbys sind bloggen, lesen und eigene Bücher schreiben, welche ich auch gerne mal hier online stelle.
Sollte Interesse betreffend meines Blogs oder meiner Geschichten bestehen, dürft ihr euch gerne bei mir melden =)

Und wer noch mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne fragen =)

ta Vip'kan
Follow me in my little World
http://cosmicmccoy-blogspot.de

Tsawl Layon

Bin zwar noch nicht ganz seit einem Jahr hier, und da du schon hier warst ist ein Willkommen wohl unangebracht, aber trotzdem schön dich kennenzulernen :D
Ref: http://www.furaffinity.net/view/15887918/

pack: Pumu- alpha, Train-omega/head of security, Fenrirdarkwolf-member, X_Joshi_X security in training, FoxyCat1108-member/ sniper
Add me on Skype: drago48282 Or Steam: http://steamcommunity.com/id/drago055
Quote
Ja, comrade let us leave petty American squabble and return to vodka and sex.

Tìtstewan

Wilkommen nochmals! Hatte dein vorheriger Usernamen nicht zufällig ein Apostroph? Falls ja, wird das der Grund gewesen sein. Habe mal in der Memberlist gesucht und siehe da, hier ist es: Vip'kan. Evt. solltest du mal Toruk Makto eine PM oder mail schreiben, dass er den Apostroph aus deinem Namen entfernt. Vielleicht hilft es auch, wenn du dich mit einen Anmeldenamen einloggst, weil eigentlich ist es nicht moglich sich hier amzumelden mit einem Apostroph im Namen, zumindest seit einigen Monaten.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite

Im Anmeldenamen hatte ich das Apostroph ja nicht drin und kam auch immer ohne Probleme rein.
Aber gestern ging es dann plötzlich nicht mehr.
Hab mein PW gespeichert gehabt und daher ging es immer ohne Probleme.
Follow me in my little World
http://cosmicmccoy-blogspot.de

Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-