Bin dahaa, wer nohooch?

Started by Nihal, July 31, 2011, 04:35:18 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Nihal

Hey,
ich stell mich dann auch mal vor ^^
Meine Name ist Katharina, ich bin 17 und ja, stehe total auf Avatar. Ich habe schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt mich hier mal anzumelden und ja.. nun habe ich es tatsächlich getan :D

Also, zu mir, ich bin eine leidenschaftliche RPG-Spielerin, auch, wenn ich das erst seit ca. 1 1/2 Jahren für mich entdeckt habe.. durch Avatar *hrhr*
Desweiteren spiele ich sehr gerne Badminton, habe es auch etwa 6 Jahre regelmäßig im Verein gespielt, zeichne viel und bastel viel mit dem Grafiktablett rum - halt so Navisierungen und so ^^

Ich könnte euch bestimmt noch einen Roman darüber schreiben, was ich mag und gerne mache, aber... nein, das will ich euch nicht antun =)

In diesem Sinne, ich freue mich, hier zu sein.
Lg, Nihal

Tsu'tey

Hallo und Wilkommen hier im Forum Nihal !,

Wer hier landet steht sowieso auf Avatar, das ist eigentlich ganz klar  ;D Also ich kenne dich so nicht, bin in keinen der von dir genannten Foren angemeldet  ;) Das Thema RPG da bist du bei mir schon an der richtigen Stelle, dafür haben wir hier auch einen Bereich falls du interesse hast schreib was in unseren RPG Thread oder schreib mir ne PM, falls Fragen sind kann ich dir sicherlich helfen ! Wir sind eine recht kleine eingeschworene RPg Gemeinschaft, aber über neue Mitspieler sind wir immer froh  ;)

Dann kann ich nur noch sagen "Have fun here"  ;D

Grüße Marco

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxì ma Nihal  :)

Toll das du hier aktiv wirst, wir brauchen immer frisches Blut  ;D

Wenn man bedenkt wie "alt" der eine Film AVATAR schon ist, kann man wirklich sagen das wir Fan's von dem Film sind ;)

Wie sieht denn das bei dir mit der Sprache der Na'vi aus ?  Haste auch in dieser Richtung Interesse ?

Geschichtenschreiber/innin brauchen wir hier auch. Versuch einfach mal was ;)

In deinem Profil steht leider nicht aus welcher Gegend du kommst.
Da wäre nämlich noch das große Treffen in einer Woche, in Berlin (krass, ich das schon so weit ?).
Vielleicht hättest du ja die Zeit und die Erlaubnis deiner Eltern. Den Rest bekommen wir vielleicht so hin ;)
Ach ja, und wir sind alle gaaaaanz liebe ämm.... Leute.... (wenn auch nicht ganz normal  :-[  ::)   :P)

Also dann, viel Spaß hier :)

Passi

Nihal

#3
Danke euch erstmal :D

Also, dass Avatar-Fans nicht ganz normal sind, weiß ich ja. Nicht zuletzt durch mich selber *haha* :D

An dem RPG hier bin ich definitiv interessiert. Und was die Sprache angeht, auch. Aber ich bin da ein ziemlicher Anfänger. Viel kann ich also nicht ^^

Berlin ist... ziiiemlich weit von mir weg. Das würde also nix, selbst wenn ich's versuchte ^.~
Und hm, ja... was wollte ich noch sagen?

Verdammt, vergessen. =(

Nujaaa, Nihal ^^

Tsu'tey

Quote from: Nihal on July 31, 2011, 07:36:59 AM
An dem RPG hier bin ich definitiv interessiert.

Hört man gerne ;) Dann bin ich jetzt schon mal gespannt was du dir hübsches einfallen lassen wirst :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Nihal

^^ Da bin ich selbst gespannt haha..

Tsu'tey

Also ich kann dir sagen hier geht alles recht einfach zu, wir sind ein wirklich recht einfaches und offenes RPG kuck dir einfach ein paar Char Profile an und du weißt was ich meine ;-) Ich sag dir direkt mal im Vorraus wann wir spielen "8 Jahre nach Krieg, Menschen wieder da, Stehen in Verhandlungen" ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Sa'kul

Hallo Nihal,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Es freut mich zu sehen, dass du auch leidenschaftlich RPG'lerin bist. Schau dir bei Gelegenheit mal unser eigenes RPG an, es gibt viel zu lesen. ;)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum! :)


Sa'kul

Passi

Das Berlin weit weg ist, ist kein Grund ;)

So einige Leute hier haben sich zu Fahrgemeinschaften zusammen geschlossen, sodas die Benzinkosten auf ein Minimum schrumpfen.
Hier kennt jeder jeden irgendwie persönlich, also im wirklichen Leben außerhalb vom Internet.
Das heißt, wir haben dadurch auch Vertrauen untereinander, wir sind wirklich eine Gemeinschaft :)
Und wir können sagen, wir sind nicht nur Männer hier, und auf dem Treffen ;)
WENN dir deine Eltern das erlauben würden, und du es auch willst ......
Aber Vorsicht, du könntest neue Freunde bekommen  ;D

Passi

Nihal

Wie steht's denn so im Verhältnis? haha
Mehr männl. User sind hier, wa? xD

Forentreffen dürft ich wohl nicht. Man hat mir auch andere nicht erlaubt =(

Tsu'tey

Quote from: Nihal on July 31, 2011, 08:14:42 AM
Wie steht's denn so im Verhältnis? haha

Mehr Männlich genau  ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Nihal

Ha! Dann ist es ja wunderbar, dass ich hier bin :P

Krupp

Moin Männer & Hallihallo Nihal :)

Wie ich gelesen habe bist du an unserem RPG interessiert, was mich selbstverständlich freut. Momentan steht das RPG so gut wie still weil die meisten im Urlaub sind, die Haupthandlungen belaufen sich gerade auf eine der spannensten Stellen die es bei uns je gegeben hat, ebenso mit den meisten Charaktern die zusammen auf einem Haufen agieren.

Falls du Skype hast, schick mir oder Tsu'tey mal bitte deine Skypeaddy. Falls du noch kein Skype hast, dann solltest du es dir runterladen, wir sind dort alle vertreten und besprechen zumeist dort alles RPG-Technisches oder auch OffTopic-Sachen wie z.B Tsu'teys Fimmel für Uhren und meinen Fimmel für Motorsport :D

Sämtliche Einzelheiten wirst du dann dort erfahren, wir wollen dich ja nicht gleich überfallen. Vorteilhaft wäre es aber, und darum bitte ich dich, dass du dir mal die Charaktersteckbriefe durchliest. Wenn das abgeschlossen ist, zeigen wir dir alles weitere. Und dann werden wir auch einen Flotten Einstieg für dich finden ;)

Grüßle Struppi

Dubstep. Feel the Music inside you.

Nihal

Öhm, Skype hab' ich nicht o.o

Aber ich hätte ICQ?

Also, die Steckis habe ich mir bisher.. "angeguckt".. ^^
Ich denke, ich krieg des hin ;D Ist ja nicht so, dass ich irgendwie ein totaler RPG-Frischling bin, der keine Ahnung von Avatar hat :D

Krupp

Okay, ICQ geht fürs Erste, somit hast du schonmal Kontakt zu mir ^^
Aber, Skype brauchst du trotzdem.

604179231

:D alleHop!

Dubstep. Feel the Music inside you.

Palulukanä Tarontu

Kaltxì ma Nihal ;)

Es freut mich immer wieder zu sehen (hören) dass hier immer wieder neue Mitglieder eintrudeln, obwohl der Film an sich schon etwas älter ist, wie Passi es bereits schon gesagt hat. Was das Treffen angeht, gut es ist in einer Woche aber das wäre wohl etwas zu kurzfristig für dich.

Quote from: Nihal on July 31, 2011, 07:36:59 AM
Berlin ist... ziiiemlich weit von mir weg. Das würde also nix, selbst wenn ich's versuchte ^.~
Schau dir mal die Teilnehmerliste zum aktuell anstehenden Treffen an und du wirst sehen wo ein Grossteil der Teilnehmer herkommt  :) Einmal quer durch Deutschland, bitte  ;D

Tì'o' txan fìtsenge
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Ikxeru

Kaltxì ulte zola'u nìprrte' ma tsmuke alu Nihal.

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Poste viel, diskutiere mit uns und viel Erfolg, falls Du die Sprache lernen willst. Wenn Du Fragen hast, dann frage.

Oel ngati kìyevame ulte Eywa ngahu.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

raster

unglaublich, da ist man mal nicht da und schon trudelt ein neues mitglied ein.

was das fantreffen betrifft biete ich zb. die strecke passau-regensburg-nürnberg-würzburg-berlin und umgebung an, 1 platz ist noch frei..

ansonsten wünsche ich dir bei uns viel vergnügen.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Neytiri2000

Auch ein herzlichens Willkommen von mir  ;)

Wegen dem Forentreffen in Berlin bist du nicht die einzigste :D
( manche können nicht dort hin zb.: wegen der Zeit, hinfahrt, Finanzierung oder der erlaubnis der Eltern  ;D )

Auf jedenfall wünschen wir dir alle viel spaß im Forum

Mfg: Neytiri2000
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Passi

Das ist wirklich schade das ihr nicht hier sein könnt :(

Guggst du hier:

http://euroavatar.org/live.html

Passi