Bin neu und auch alt - luke sre' [aka Toruk Mak To]

Started by luke sre', February 13, 2010, 11:17:31 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

luke sre'

Habe diese Seite per zufall gefunden , da ich auf der suche nach sounds und spache und Trailern bin . Bin sehr überrascht das es sowas gibt , und habe auch gelsen das dies auch interesant ist diese Sprache zu erlernen , habe auch gelesen das es noch zwei weitere Filme geben soll .
So zu mir bin 32 jahr alt bin ein fun zocker im BF bereich und habe auch einen eigene TS3 Lienzenz (512 slots) ,
Wohne in Thüringen nähe Jena , Beruflich mache ich zurzeit nichts.

Möchte auch gleich mal was fragen ,  was heisst Turok Mak To  übersetzt , ist auch anscheint nicht richtig geschireben :)  .


edit: nur den Titel angepaßt ;) —ngeyä Plumps



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma 'eylan

Ich heiße dich hier im Forum Willkommen!
Toruk Makto ist der Toruk-reiter, also der Reiter des letzten Schattens.


Kìyevame, Eyva ngahu

Nawmaritie

#2
Kaltìx ma 'eylan Turok Mak To

Herzlich Willkommen im diesem Forum und schon mal viel Spass und Erfolg beim Erlernen der Sprache :)

Turok Mak To wird richtig Toruk Makto geschrieben

Toruk ist "der letzte Schatten, der grosse Leonopteryx"
makto heisst "reiten"

zusammen also letzer Schatten reiten oder auch Reiter des letzten Schattens :)



Kìyevame


EDIT: meh, ich tipp zu langsam -.-'  Hifkey'Tìranyu war schneller
ke'u tsatìfkeyuyä hapxìmungwrr
a frakrr tìkawngit neiew mivunge
slä tìsìltsanit ngop nì'aw frakrr

Na'vi-Deutsch Wörterbuch
Deutsch-Na'vi Wörterbuch

luke sre'

Dann hab Ich das nicht ganz falsch geschireben , un ich danke euch beiden schon mal hab mir auch mal die pdf dateien gezogen bin neugierig. Habe den Film mir schon 16 mal angeschaut und ich komm net weg davon.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Riku

Kaltxì,
wilkommen im Forum und viel Spaß beim lernen.

Eywa ayngahu

Navi


kailaunil

kaltxì und wilkommen im forum ma tsmuktu !
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

luke sre'

Danke euch das ihr mich so net begrüsst,



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

txe'lan atxur

Kaltxì ma Turok Mak To

auch ich heiße dich hezlich im Forum willkommen und
wünsche dir viel Spaß  ;)


Mo'at

Dann hier von mir auchnoch ein offizelles WILLKOMMEN!!
Viel spass beim lernen und wenn du fragen hast gibt es hier viele nette Leute die dir gerne helfen.

Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Tirea a Tswayon

Kaltxí, ma tsmukan,

was heisst hier "bin neu und auch alt"? Der Forumsgrufti bin ja wohl bitte schön ich  ;D

Viel Spass und willkommen.

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

luke sre'

LAch , naja im dem sinne ich bin  ein skxawng also ein Trottel , und ich bin alt wenn es darum geht ich deh auf die 32 zu, und da hier noch einige junge Leute mit dabei sind fühl ich mich nebenbei alt. Und das skxawng also ich als trottel bin neu .



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

luke sre'

So da es hier mehre TuokMakto's gibt habe ich mich umbenannt net das man mal einen falsch anschreibt heisse ab jetz luke sre' (ohne zahn) aus dem Film Dachenzähm leicht Gemacht. Heisse auch in Skybe so.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

I'm Taronyu

Quote from: luke sre' on February 13, 2010, 11:46:14 AM
....Habe den Film mir schon 16 mal angeschaut und ich komm net weg davon.

Da geht es mir genauso :D
"Ich war ein Krieger, der davon träumte Frieden zu bringen. Aber früher oder später muss man doch aufwachen."

luke sre'

Wenn ich so nachdenke komm ich auf 190 mal anschaun ich hab schon gar net mehr gezählt.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3