Der Derian stellt sich vor :)

Started by Derian24, June 18, 2012, 12:55:16 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Derian24

Servus miteinander aber ich denke ein einfach Hallo tut es auch.

So Vorstellen, wie machen wir das den nun? Ach ich fang einfach mal an  ;)

Ich komme aus den schönen Bayern => Pandora ist Besser  8)
Bin 22 Lenzen alt und habe mich hier angemeldet weil ich zufällig auf eine Geschichte von euren knuffigen Braunen getier Namens Eichhörnchen gestoßen bin. Und sofort hin und weg war von seiner ersten Geschichte. Schonmal ein kleines Lob von mir.

Aber nicht nur wegen dieser kleinen Geschichte! Nein, nein. So einfach ist es nun auch wieder nicht. Ich hab mir sogesehen jede Geschichte aus dem FanFiction abteil gesogen und mit Spannung gelesen. Hat man halt davon wenn man derzeit nichts an Büchern findet  :-\

Ich hoffe ich bringe euren kleinen gemischten haufen nicht zu sehr durcheinander und freue mich auf rege Diskussionen :)

mfg

Derian

Eana Unil

22 Lenzen :D

Schön, dass wir noch neuen Zuwachs bekommen :) Und kannst gerne hier ein wenig frischen Wind rein bringen ^^ In diesem Sinne: Herzlich Willkommen! :D

Tsu'tey

Dann schonmal ein herzliches von mir ;) Hab Spaß und schau dich um ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ricardo


Ikxeru

#4
Hallo Derian, schön dass Dein Pfad Dich zu uns geführt hat.
Wie immer bei solchen Anlässen gilt: Poste viel, diskutiere mit uns und ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Tse, ma tsmukan amip. smon nìprrte' ulte sìlpey oe tsnì ngar lirvu tì'o apxa tengkrr ngal terok fìtsengit.
Txo ngar livu tìpawmo, tsakrr payawm. ;)

- ta Ikxeru

P.S.: Diesen Haufen hier durcheinanderbringen....  Hehe. Ich sag mal: Willkommen bei den Verrückten. :)
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Passi

Kaltxì ma 'eylan

Na dann mal willkommen hier, bei den nicht ganz Normalen  ;D

Du kannst natürlich auch gerne mal ne Geschichte schreiben, und vielleicht dann auch mal irgendwann bei einem Treffen am Lagerfeuer vorlesen. ;)

Na ansonsten viel Spaß hier.

Passi

Derian24

Na dann bin ich hier ja ganz Or ;)dentlich aufgehoben x)

Eine Geschichte werd ich sicherlich mal hier Posten, ist sogar in Arbeit naja was heißt Arbeit? Das erste Kapitel ist sogesehen schon fertig. Bin aber noch nicht zufrieden damit.

Wer sich als Korrekturleser erbarmen will, ich sag nicht nein :P

Und vieken dank für euer herzliches Willkommen, ich hoffe das klingt nicht zu schleimig ;)

Deri

´eveng te atan

Kaltxì ulte zola'u nìprrte' ma 'eylan amip alu Derian.

Oe 'efu lefpom fte tsun kaltxì sivi fìtsenge.

Sìlpey oe tsnì ngar layu tìprrte' nìtxan ayoehu.

Ta

'eveng te atan.