Ein Hallo von Pa'li aus dem südlichen Ba-Wü!

Started by Vawmtue, May 03, 2010, 06:59:53 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Vawmtue

Hallo ihr alle zusammen!

Wie oben schon steht komme ich aus dem schönen Schwabenland.
Eigentlich heiße ich Melanie und war ein bisschen genervt das ich ewig gebraucht habe um einen Usernamen zu finden... Und als ich dann einen hatte, konnte ich den nichtmal richtig geschrieben eingeben! Eigentlich sollte es nämlich Pa'li heißen  ::) Aber das ' ging nicht, also mit Leerzeichen...

Noch ein bisschen was zu mir:
Avatar war so der erste Film der in mir wirklich was bewegt hat. Ich habe ihn bis jetzt nur 3 Mal gesehen, aber die DVD liegt da und in 3D hab ich ihn auch gesehen. Das musste einfach sein!
Fantasy hab ich ja schon immer gemocht, aber mit Avatar is James Cameron wirklich ein Geniestreich gelungen!
Das man die Sprache lernen kann wusste ich schon seid der Film ins Kino kam. Allerdings habe ich mich bis jetzt noch gar nicht richtig damit beschäftigt. Seid ich den Film daheim gesehen habe, spukt mir das aber ständig im Kopf rum und als ich dann ein bisschen gegoogelt habe, fand ich diese Community. Erstmal dachte ich, klasse, nur auf Englisch... Aber als ich dann den deutschen Teil gefunden hatte, war die Entscheidung gefallen!

Ich freue mich schon sehr auf alle hier und die Arbeit, in die ich mich stürzen werde.

Und ich hoffe, dass ich hier bald wenigstens Hallo und Tschüss auf Na'vi schreiben kann  ;)

Ach ja, klasse Smilies  ;D

Und noch etwas: Ich hoffe es gibt auch Hilfestellungen zur Aussprache ohne Skype oder sowas, denn das hab ich nicht und kann ich auch nicht haben  >:(

Edit:
Man hat mich darauf aufmerksam gemacht dass man seinen angezeigten Namen ändern kann. Das hab ich getan und nun hab ich den Namen, den ich wollte ^^ Und vielleicht änder ich ihn nochmal ab wenn ich meinen Na'vi-Namen habe.
"Sie haben ihre Mutter getötet. Und das werden sie auch hier tun"

Toothless

Kaltxì ma Pa li...

herzlich Willkommen in unserer Community...
Als Avatar-Fan wirst du dich hier sicher sehr Wohl fühlen...

Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Na'vi lernen...


Kìyevame ulte Eywa ngahu (=Tschüss und Eywa sei mit Dir)

A forbidden but real friendship...

Jake'Sully

Kaltxì, Herzlich Willkommen und oel ngati kameie, ma 'eylan  :)

Hoffe auf ein gutes Zusammensein mit dir im Forum.

Immer mehr Avatar Fans, sind hier mehr als richtig.

Eywa ngahu


________
Jake S.

Arkiou

Auch von mir ein herzliches kaltxì und Willkommen.

Du wirst dich hier sicherlich wohlfühlen.
Wenn was ist einfach fragen, hier hilft dir jeder gerne :)
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spass hier den du bestimmt haben wirst und natürlich auch viel Erfolg beim erlernen der Sprache :)

Oel ngati kameie ma tsmuke ulte Eywa ngahu

pukapa nari

Kaltxì ma Pa'li,

oder doch lieber "Grüssgottle"? :D

Bin auch aus'm südl. BW ... aber etwas weiter westlich ... sprich: badisch! ;)

Quote from: Pa li on May 03, 2010, 06:59:53 AM
Eigentlich heiße ich Melanie und war ein bisschen genervt das ich ewig gebraucht habe um einen Usernamen zu finden... Und als ich dann einen hatte, konnte ich den nichtmal richtig geschrieben eingeben! Eigentlich sollte es nämlich Pa'li heißen  ::) Aber das ' ging nicht, also mit Leerzeichen...

Das Problem kenne ich!!
Aber Du kannst nochmal ins Benutzerprofil gehen, und den "angezeigten Namen" ändern!! (so hab's ich gemacht)
Du musst Dich zwar immernoch mit dem "alten / falschen" Namen anmelden, aber angezeigt wird der "richtige" ;)

Quote from: Pa li on May 03, 2010, 06:59:53 AM
Und noch etwas: Ich hoffe es gibt auch Hilfestellungen zur Aussprache ohne Skype oder sowas, denn das hab ich nicht und kann ich auch nicht haben  >:(
Vielleicht hast Du ja was anderes, um andere Leute auf "schnelle" Weise zu kontaktieren ...?!?

Btw: Hast Du am ersten Juni-Wochenende schon was vor?? ( http://forum.learnnavi.org/de-off-topic/1-fantreffen-die-entscheidung/ )

;)

Tsu'tey

Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum wünscht dir dein Olo'Eyktan und Moderator Tsu'tey, falls du fragen haben solltest wende dich an uns oder mich helfen immer gerne.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vawmtue

Dankeschön!!!!

Wer aus der Region Rottenburg/Tübingen/Reutlingen/Horb kommt, darf sich gerne mal melden! Vielleicht kann man zusammen lernen  ;)
"Sie haben ihre Mutter getötet. Und das werden sie auch hier tun"

raster

Kaltxì

Schön, dass du zu uns gefunden hast, ich denke auch ohne skype lässt sich da was machen. Natürlich darfst du dich mit fragen auch an mich wenden.

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Vawmtue

Quote from: tsu'teyä tsmukan on May 11, 2010, 05:40:44 AM
Kaltxì ma Pa'li,

oder doch lieber "Grüssgottle"? :D

Bin auch aus'm südl. BW ... aber etwas weiter westlich ... sprich: badisch! ;)

Woher denn genau? Wir sind öfter mal bei Freiburg unterwegs, da meine Schwiegerleute da wohnen  :)


Quote from: Pa li on May 03, 2010, 06:59:53 AM
Eigentlich heiße ich Melanie und war ein bisschen genervt das ich ewig gebraucht habe um einen Usernamen zu finden... Und als ich dann einen hatte, konnte ich den nichtmal richtig geschrieben eingeben! Eigentlich sollte es nämlich Pa'li heißen  ::) Aber das ' ging nicht, also mit Leerzeichen...

Das Problem kenne ich!!
Aber Du kannst nochmal ins Benutzerprofil gehen, und den "angezeigten Namen" ändern!! (so hab's ich gemacht)
Du musst Dich zwar immernoch mit dem "alten / falschen" Namen anmelden, aber angezeigt wird der "richtige" ;)

Oh das ist ein super Tipp! Danke! Das werde ich gleich tun! Vielleicht nehme ich auch meinen Na'vi-Name (mein richtiger Name und die Bedeutung in Na'vi) wenn der komplett geklärt ist. Momentan bereitet der glaub noch ein paar Probleme *grins*

Quote from: Pa li on May 03, 2010, 06:59:53 AM
Und noch etwas: Ich hoffe es gibt auch Hilfestellungen zur Aussprache ohne Skype oder sowas, denn das hab ich nicht und kann ich auch nicht haben  >:(
Vielleicht hast Du ja was anderes, um andere Leute auf "schnelle" Weise zu kontaktieren ...?!?

Btw: Hast Du am ersten Juni-Wochenende schon was vor?? ( http://forum.learnnavi.org/de-off-topic/1-fantreffen-die-entscheidung/ )

;)

Das ist leider etwas arg weit weg. Schade. Vielleicht ist ja mal ein Tagestreffen mehr in der Nähe?!
"Sie haben ihre Mutter getötet. Und das werden sie auch hier tun"