Grüße

Started by Gale, January 04, 2023, 12:12:19 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Gale

Hallo zusammen

und danke fürs Zeigen der Deutschen Beitragsecke ;)
Tja was soll Ich sagen, 13 Jahre später, Avatar 2 gesehen und ZACK - biste wieder genauso tief im Hype wie damals mit 13 als Pubertier. Na das kann ja was werden.

Damals habe Ich tatsächlich Na'vi gelernt, jetzt wird es wohl mit der sprache eher wie mit Dovahzuul werden - Gebrauchen fürs RP Aber richtig Reden oder lesen in der Sprache, ne.

Ich gehöre zur Fraktion der kreativen Köpfe, was soviel heißt wie; Ich Schreibe RPG ( Habe auch eins zu Avatar geöffnet ), Ich bin Selbstständige Fantasy Fotografin und stehe auch selbst als Model vor der Kamera oder kreiere als Visagistin (SFX) Makeup bei meinen Kunden. Ich male auch sehr gerne, aber nicht so wie ich es selber gerne hätte.

Ich freue mich auf den Auftausch und bin in der Hoffnung ein paar Leute au dem Damaligen RPG "World of Pandora",  welches auf forumieren existierte, zu treffen.

Liebe Grüße aus Pfalz

Passi

Kaltxì ma Gale

Schön das du hier her gefunden hast.
Ist eigentlich recht ruhig hier, aber das kann sich ja ändern.  ;)

Dein Beruf / Hobby klingt recht spannend, durch das Kreative.
.. Ist bestimmt gefragt auf Treffen....   :D

Mit Sprachen Lernen habe ich große Probleme, aber wie sie "funktionieren" ist
schon recht interessant, vor allen Dingen wenn man etwas verbinden kann wie bei AVATAR.

Na dann hoffe ich mal, dass sich hier etwas entwickelt.

Bis denne

Hayalovay

Passi

Tra'tey

Herzlich willkommen  :D 
War dein username damals genauso?

Gale

Mein username Damals war Tamina ( Oder so ähnlich geschrieben )
Genau kann ich es nichtmehr sagen nur das ich dem Admin team damals ziemlich auf den Sack gegangen bin wenn ich das alles aus heutiger Sicht betrachte  ;D

Eichhörnchen

Hallo Gale

Na dann herzlich willkommen im Forum. Dein Name sagt mir nichts, obwohl ich von Anfang an dabei bin und die Leute aus dem RPG meist kenne. Hatte nur dafür nie Zeit, weil ich den FF Bereich geflutet habe.

Supi, dass du das verstaubte Board gefunden hast und nicht automatisch in den Discord abgedriftet bist. Also, ich wünsche dir viel Spaß hier und bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

LG

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Ricardo


Tìtstewan

Nochmals Willkommen! :)
Habe dich vom Internationalen bereich hierher Na'vi-giert XD

Quote from: Gale on January 04, 2023, 02:52:26 PMMein username Damals war Tamina ( Oder so ähnlich geschrieben )
War es dieses Forum oder ein anderer Ort?

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Gale

Quote from: Tìtstewan on January 05, 2023, 07:15:48 PMNochmals Willkommen! :)
Habe dich vom Internationalen bereich hierher Na'vi-giert XD

Quote from: Gale on January 04, 2023, 02:52:26 PMMein username Damals war Tamina ( Oder so ähnlich geschrieben )
War es dieses Forum oder ein anderer Ort?

Es war nicht dieses Forum hier. Es hieß World of Pandora, bzw im zweiten Ansatz dann New World of Pandora. Ich erinne mich an eine Kreative Cyph, Wahkan als Admin.

Tìtstewan

Ah, alles klar. Es hätte ja sein können, dass hier was war, und weil ich keinen Account mit "Tamina" gefunden gefunden habe. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Artreon

moin moin...
ja, dann willkommen zurück :-)
ich habe nach dem ersten film selber intensiv rpg geschieben im WOp/new Wop forum...
und ich hätte auch mal wieder lust zu schreiben, in nem aktiven RPG.
beste grüsse: Artreon