Grey - Oel tokei fitseng

Started by Grey, January 27, 2010, 12:11:46 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Grey

Katxi!
Mein Spitzname ist Grey, weil das schon lange für mich die Bedeutung von jenseits von schwarz und weiß hat. Ihr könnt mich aber auch einfach Maarie nennen, mit Betonung auf dem A. ;D
Ih komme ursprünglich aus Thüringen, im Moment hats mich nach München verschlagen, wo ich Tiermedizin studiere. Kein Wunder also, das es mir die Tierwelt Pandoras besonders angetan hat. Wer sich also mit mir darüber unterhalten will, wie Hexapoden in einer erdähnlichen Umgebeung eine evolutionäre Nische gefunden haben, liebend gern! :D
Ansonsten werde ich mich bemühen, neben Anatomie und Biochemie auch noch fleißig Na'vi zu lernen. Hab mich bei Subject schon mal an meinem ersten Satz versucht, hoffe das muss nicht wegen Wörtermissbrauch zur Anzeige gebracht werden... Die Idee war, das es "Ich freue mich hier zu sein" heißen soll. Verbesserungen werden gern und wissenshungrig angenommen!
In der Hoffnung auf viele liebe Kontakte
Eywa ngahu
Grey


R.I.P Puma D. Ace

Pitah (Eytukan)

Kaltxì Grey,

super-endlich mal jemand außer mir  ;D der aus München kommt.
Leider ist Deine mail-add versteckt, deswegen würd ich mich freuen wenn Du Dich bei mir
meldest - sofern Du Lust hast, Na´vi in allen Variationen zu üben, auszutauschen, den Film
immer wieder anzusehen  ;) oder sonstwie.

Würd mich freuen wenn da was zusammengeht, da ich lern-u. sprachwillige "Verrückte" treffen möchte.

Oel nga´ti kameie,
Pitah
Ean Aungia - Eywa ayngahu ma smuktu

Grey

Hallöchen!
Ja würd mich freuen Na'vi zu üben, ich geh vielen hier schon aufn Geist, die würden mich glatt Skxawng nennen, wenn sie wüssten was das heißt. :D
War gestern das 3. Mal im Kino, wenns das Budget zulassen würd wär das erst Halbzeit.
Dein Bild von Toruk is ziemlich cool, meine 2 Kätzchen sind da ein wenig zahmer...
kìyevame
Grey


R.I.P Puma D. Ace

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma Grey

Ich heiße dich bei und im Forum herzlich willkommen
und wünsche dir viel Spaß beim lernen und diskutieren

Zum Thema Hexapod: soweit ich weis liegt es hauptsächlich an der geringen Schweerkraft auf Pandora und damit weniger Haftreibung. Aus dem Grund haben die meisten Tiere doppelte Beinpartien.

Kìyevame, Eywa ngahu

kailaunil

auch von mir ein herzliches kaltxì und viel spaß beim lernen !!!!
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tocuteyu

Willkommen ma Grey  :)

Viel Spass und Erfolg hier.

Quote from: Pitah on January 27, 2010, 12:36:30 AM
Kaltxì Grey,
super-endlich mal jemand außer mir  ;D der aus München kommt.
Pitah


Du Glückspilz  ;)  ;D  ;D
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Riku

Kaltxì ma Maarie,
auf ein frohes und produktives lernen.

Eywa ayngahu