Grüsse!

Started by Txon-tute, May 27, 2011, 05:20:40 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Txon-tute

Moin miteinander,

Obwohl mein Account ziemlich alt ist, war ich doch nie wirklich aktiv hier. Grund war hauptsächlich die Arbeit. Bin aber immer noch Avatar Fan und sehr an der Sprache interessiert. Ich bleibe wahrscheinlich immer noch passiv auf diesem Forum da ich versuchen will mit wenig Zeit wieder mehr Na'vi lernen.

Also auf ein neues, Hallo zusammen!
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Passi

Kaltxì

Na das Forum ist ja da, fals du aktiver werden willst ;)

Passi

Tsu'tey

Hallöle auch,

Na denn wünsche ich dir aufjedenfall viel Spaß weiterhin hier, und hoffe das du uns auch weiterhin erhalten bleibst ;-)

Viele Grüsse sendet Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.