Grüße von Tjulek

Started by Tjulek, February 17, 2011, 12:34:00 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tjulek

Hallo Gemeinde der Na'vi-Lernenden  ;D

Ich freu mich, nun auch hier zu sein. Ist ja scheinbar die einzige Na'vi-Community mit deutschem Unterforum wa ;)

Ich habe den Film selbstredend im Kino in 3D gesehen - sogar 2 Mal :) Auf DVD hab ich ihn natürlich auch. Leider nur die Kinofassung. Aber ich hab ihn trotzdem schon gefühlte hundert mal geschaut :D Und mich immer wieder neu verliebt in Pandora und die Na'vis und ihre Lebensgewohnheiten.

Nun bin ich hier und möchte die Sprache der Na'vis erlernen. Leider bin ich noch ganz am Anfang, aber das soll sich ja ändern :)
So kann ich mir wenigstens ein Stück Pandora zu mir in die Realität holen, alles andere bleibt Tagträumerei       ::)


Es grüßt euch ganz herzlich,

Tjulek

Plumps

Schön, daß du den Weg zu uns gefunden hast... Von mir ein zola'u nìprrte' ;)

Schau dich um, wenn du Fragen hast, frag ;) Auf eine schöne Zeit im Forum und viel Erfolg und vor allem Spaß beim Lernen!

Teyaw

#2
Kaltxì ulte zola'u nìprrte' ma tsmukan!
Schön, mal wieder jemand Neues begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. :)

Passi

Kaltxì ma Tjulek

Na dann mal willkommen, hier im nicht ganz normalen "Verein"  ;D

2 mal im Kino, krass  ;D   ;D   8)   ::)

Na ich denke, du wirst hier deinen Spaß haben.

Hast noch ein paar Monate bis zu deinem Auftritt beim EuroAvatar-Treffen, mit deinem Na'vi-Gedicht  ;D   ;D

Passi

Tsu'tey

Na denn mal Herzlich Wilkommen  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Oel ngati kameie :)

auch von mir ein herliches Willkomemn.
Ich denke du wirst hier viel Spaß haben ;)
Hoffe auf interessante Beiträge von dir und wünsche dir noch viel Erfolg beim Lernen ;)

Toothless

A forbidden but real friendship...

Tjulek

Ich danke euch fürs herzliche Willkommenheißen  :D