Hallo

Started by MaTrax-Music, November 24, 2012, 04:42:53 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MaTrax-Music

Hallo

Endlich habe ich den weg zu euch gefunden.... ich will navi erlernen, da ich mich in gedanken sehr mit der kultur der navi identifiziere. Nun brauche ich aber einen partner, der mit mir diese wundervolle sprache lernen will.



Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

Passi

Kaltxì ma 'eylan

Huii, nach dem der Film schon soooo lange her ist.

Na also, hier findet sich bestimmt Einer der mit dir lernen will.  :)

Ansonsten, Willkommen und viel Spaß hier bei den nicht ganz Normalen. ;)

Passi

Tìtstewan

Kaltxì ulte zola'u nìprrte' mì helutral aToitsye! :) ;D

Quote from: MaTrax-Music on November 24, 2012, 04:42:53 PM
... Nun brauche ich aber einen partner, der mit mir diese wundervolle sprache lernen will.
Da kann ich wärmstens unsere Lerngruppe im TeamSpeak (am Mo & Mi 20-21 Uhr) empfehlen.
Ich selber bin noch Schüler und deswegen auch da unterwegs :)

Falls du Fragen hast, munter Fragen. ;)

Quote from: Passi on November 24, 2012, 04:57:25 PM
Ansonsten, Willkommen und viel Spaß hier bei den nicht ganz Normalen. ;)
Dieser Satz bringt mich zum Lachen! ;D

- ta Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Auch von mir ein herzliches Kaltxì ma tsmukan  ;)

Ich wünsche Dir viele tolle Stunden in diesem herrlichen Portal  :D

Zum Lernen kann ich mich leider  :-[ nicht zur Verfügung stellen, wegen meines kaum vorhandenen Na'vi-Sprechvermögens  :'(

Aber gern empfehle ich Dir auch einen Blick hierher  :-*

Viel Erfolg also beim Lernen  :) :) :)

ta Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Ricardo


MaTrax-Music

Quote from: Tìtstewan on November 24, 2012, 05:01:09 PM
Kaltxì ulte zola'u nìprrte' mì helutral aToitsye! :) ;D

Quote from: MaTrax-Music on November 24, 2012, 04:42:53 PM
... Nun brauche ich aber einen partner, der mit mir diese wundervolle sprache lernen will.
Da kann ich wärmstens unsere Lerngruppe im TeamSpeak (am Mo & Mi 20-21 Uhr) empfehlen.
Ich selber bin noch Schüler und deswegen auch da unterwegs :)

Falls du Fragen hast, munter Fragen. ;)

Quote from: Passi on November 24, 2012, 04:57:25 PM
Ansonsten, Willkommen und viel Spaß hier bei den nicht ganz Normalen. ;)
Dieser Satz bringt mich zum Lachen! ;D

- ta Tìtstewan

Hi danke für deinen idee...wie ist denn die ip vom teamspeak.... ich wurder dann gerne mitwoch vorbei hören ;)

Ich bin apsolut ein neuling, also seit nicht so hart...

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

Tsu'tey

Moin Moin und wilkommen nech  ;) Wirst schon das und den passenden finden, da geh ich mal stark von aus ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Moin mein Lieber,

dann bist du ja hier genau richtig. Freut mich, dass du den Pfad zu uns gefunden hast und gefolgt bist.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß und viel Erfolg beim Lernen!

LG Chris

A forbidden but real friendship...

Ikxeru

Kaltxì ma tsmuk, kame ngat ulte zola'u nìprrte'.
Tse, txo ngar lu tìpawmo, tsakrr payawm rutxe. Leiu sìltsan fwa sute amip za'u ne fìtsenge nìlkeftang.
Tìftìari fìlì'fyayä leNa'vi ngeyä sìlpey oe tsnì ngar tì'o' apxa livu ulte etrìpa syayvi!

-ta Ikxeru
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...