dann stell ich mich eben auch mal vor...

Started by Släksì, November 20, 2012, 07:24:22 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Släksì

Tja kaltxì zusammen

Wer hätts gedacht ich bin neu hier und such entsprechend jemand erfahrener(er)en?  :-\
Der spass dran hat anderen dabei zu helfen na'vi zu lernen.

N bisschen zu mir...
Ich bin voll-deutscher an DER sprache sollts also nicht hängen
Zurzeit bin ich 15(einhalb) und wohn in baden-württemberg.

Blöderweise bin ich nur ungefähr 2 mal die woche am pc und da
Hab ich als gamer natürlich ein paar pflichten zu erfüllen  :D (wenn sie verstehn)
Deshalb such ich entsprechend einen der dann beim na'vi "lernen"
Oder üben wie mans nimmt vllt ne gepflegte runde black ops 2
( oder minecraft ich bin da in alle richtungen offen)
Mitspielt und ich dann halt gelegentlich mal n paar  fragen stell
Oder später ganz auf na'vi zock.

Jedenfalls bin ich jemand der auch gerne mal sarkastisch redet,
also nicht alles was ich sage gleich so ernst nehmen.

Also ihr gamer und avatar fans meldet euch!
Eywa ngahu...

Passi

Kaltxì ma 'eylan SlaxX  :)

Willkommen hier in der verrückten Runde.
Momentan ist es zwar etwas ruhig hier, das kann sich aber auch wieder ändern.

Hilfsbereite Na'vi findest du hier bestimmt.  ;)

Zwei mal die Woche am PC, dann zocken UND Na'vi lernen? Geht das?

Passi

Tìtstewan

Willkommen nochmals von mir hier im Kelutral ;D

Quote from: SlaxX on November 20, 2012, 07:24:22 PM
Wer hätts gedacht ich bin neu hier und such entsprechend jemand erfahrener(er)en?  :-\
Der spass dran hat anderen dabei zu helfen na'vi zu lernen.
Nun, wie Bereits in dem anderen Threads erwähnt, bin ich als Lehrer (noch) nicht zu gebrauchen. ;D ;D :D :) ;)

Quote from: SlaxX on November 20, 2012, 07:24:22 PM
N bisschen zu mir...
Ich bin voll-deutscher an DER sprache sollts also nicht hängen
Zurzeit bin ich 15(einhalb) und wohn in baden-württemberg.
Hey genial! Einer aus Süddeutschland! *Arme in die Luft werf*
Ich wohn am Weißwurstäquator, zwischen Bayern und Baden-Württemberg. ;D

Quote from: SlaxX on November 20, 2012, 07:24:22 PM
Jedenfalls bin ich jemand der auch gerne mal sarkastisch redet,
also nicht alles was ich sage gleich so ernst nehmen.
Das habe ich bemerkt. Ich musste schon oft schmunzeln. :)

Quote from: Passi on November 20, 2012, 10:06:39 PM
Zwei mal die Woche am PC, dann zocken UND Na'vi lernen? Geht das?
Ich frage mich auch, wie man das unter einem Hut bekommt. :-\ ???

- ta Tìtstewan

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Joar ne wilkommen und so, wird schon alles passen und so. Mal schaun was draus wird ;)


Gesendet vom IPhone mit Tapatalk

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Släksì

Zum guten titstewan... In der andern topic (is jetz unter navi lernen)
Hab ich nochmal versucht mich genau auszudrücken wie ich das meine
Mit dem nebenher zocken... Ich hoffe es is jetz verständlicher

Zum anderen muss es ja nicht unbedingt en lehrer sein
(er darf blos kein rl haben  ;D)
Blos jemand mit dem man sich dabei eben mal n bisschen austauschen kann...

Ikxeru

Kaltxì ulte zola'u nìprrte' mì fìtsenge. Kame ngat ma tsmuk.

Tse, txo nga nivew nivume fìlì'fyat leNa'vi, ngeyä tìpe'un lolu sìltsan frato, txo zilva'u ne fìtsenge.
Txo ngar lu tìpawm, tsakrr payawm. Etrìpa syayvi!

Also, nochmal: Viel Vergnügen in unserem Clan. Und ... Du bist ganz bestimmt nicht meht in Kansas, sondern auf Pandora. Alles, was hier kreucht und fleucht ist hinter Dir her und Deine einzige Chance ist... zu lernen. ;)

Wann und wie die deutsche Lerngruppe neu gestartet wird, liegt z.Zt. ein wenig in Eywas Händen. Aber wenn Du wirklich willst...
Sei herzlich willkommen, eine wirklich wunderschöne Sprache zu entdecken.

Wenn Du nicht oft am PC sitzen kannst. Kein Problem. Ich habe auch am liebsten offline gelernt. Bloß Zeit musst Du einplanen. Darüber musst Du Dir im klaren sein, wenn ernsthaftes Interesse besteht, die Sprache zu lernen. Dies soll Dich jetzt nicht abschrecken, im Gegenteil.

Tsiyeve'a awnga. 'Ivong Na'vi.
Tsakrrvay
- ta Ikxeru.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Yaknun

Kaltxi ma SlaxX,
auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser illustren Runde waschechter Na'vi (mit real mehr oder weniger Kenntnis der tollen Sprache:D :D :D

Neben den bekannten bzw. gut findbaren Bereichen in diesem tollen Forum, wo es um das Erlernen des Na'vi geht, empfehle ich Dir parallel auch mehrere intensive Blicke hierher. Da lernt es sich besonders gut  ;) ;) ;)

Ansonsten bleibt mir heute nur kund zu tun: viel Spaß hier und viele schöne Stunden  :D :) ;)

Kiyevame ulte Exwa ngahu
ta
Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...