Kaltxì alle meine blauen Freunde

Started by Sey'Syu, January 12, 2013, 04:30:59 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sey'Syu

Hi,
joa was soll ich über mich sagen, naja ich fang am besten mal von vorne an :D also im Real live heiße ich Sven Scheuermann bin (noch) 23 Jahre alt und wohne in Glan-Münchweiler das liegt in Rheinland-Pfalz. Bekannte Orte die im Umkreis von 30 km liegen sind Ramstein, Landstuhl, Kusel und Kaiserslautern. Berufsmäßig arbeite ich auf dem Bau als Landschaftsgärtner. Meine Hobbys sind unteranderem: Go-Kart fahren (auf der Straße ;)), Musik machen (mit PC oder Hardware Synthesizer), Geocaching, PC zoggen, alles was irgendwie mit Technik zu tun hat auseinander schrauben oder zusammenschrauben oder auch beides ;D Fotografieren, die Gegend erkunden und Avatar natürlich.

Ich bin ein Leidenschaftlicher Avatarfan. Kein anderer Film hat mich so in seinen Bann gezogen wie dieser. Und bin nach wie vor völlig fasziniert von den Na'vi. Das reicht hin von ihrer Lebensphilosophie bis zu ihrem aussehen. Aber auch der Mond Pandora hat mich fasziniert, Fauna sowie Flora.

Dass ich mich hier angemeldet habe war eher Zufall. Als Hardcorefan ;D sollte man auch die Sprache von seinem Lieblingsfilm kennen. Ich hatte mal, ich glaub das war Mitte 2010 angefangen mit Hilfe von ankie die Sprache zu lernen doch das Problem war nicht nur die Wörter zu ,,wissen" sondern auch die Aussprache zu kennen und die Satzaufstellung der einzelnen Wörter zu wissen. Als es dann Privat zu zeitlichen Engpässen gekommen war, wurde das ,,Projekt Na'vi Sprache" eingestampft, hab es aber trotzdem nie aus den Augen verloren weil ich es immer noch lernen wollte. Jetzt hab ich zwar immer noch wenig Zeit aber es sollte ausreichen um es zu Lernen :D. Außerdem möchte ich mich gerne mit meinesgleichen über den Film, Gott und die Welt äähhh... ich meinte Eywa und Pandora ;D unterhalten. Und vielleicht sogar eines eurer Treffen mitmachen :D.