Hallo

Started by Tsamsiyu ta eywa, February 03, 2014, 10:09:53 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsamsiyu ta eywa

Hallo! Ich bin Tsamsiyu ta eywa, die "Kriegerin von Eywa^^
Nennt mich Tsam 8)
Ich bin 13 Jahre alt und will hier Na'vi lernen :P
Nur höre ich immer frühzeitig auf :'( :'( :'(
Trotzdem:
Eywa ngahu ulte Kiyevame

Tìtstewan

#1
Kaltxì ulte zola'u nìprrte'!

Teya seiyi oer fwa oe tsun kameie ngat fìtsenge ulte sìlpey oe tsnì ngar sivunu fìtsengur nìtxan! Txo livu ngar aysìpawm tsakrr txopu rä'ä si ulte pawm nìftue ulte ayoel fmi srung sivi ngar. :)
Nìsung: Sunu oer ngeyä "signatur"! :D


Eywa ngahu!
- ta Tìtstewan

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi

Kaltxì ma Tsam  :)

Willkommen hier bei den still gewordenen Verrückten.  :D

Hier findest du so einige Leute, die dir helfen könnten.
Oder schreib einfach deine Fragen ins Forum.

Bis denne

Hayalovay

Passi

Tsu'tey

Na denn mal wilkommen von einem fast, schon eingestaubten Inventarstück des Forums ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ricardo

Herzlich willkommen!

Plumps

Willkommen auch von mir.

Stimmt schon, etwas still geworden ist es schon, aber es finden ja doch immer wieder neue Leute her ;) Immer wieder schön, neue Gesichter zu sehen.

Viel Spaß :)

Palulukanä Tarontu

Ich heisse dich hier auch willkommen  ;)

Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen, dass es hier doch sehr ruhig geworden ist.
Ich hoffe, das bringt dich nicht vom Lernen ab...
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Eana Unil

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen von mir  :) Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.  Hoffe du lebst dich hier gut ein und hast vor allem viel Spaß  ;)

Ikxeru

Kaltxì ma Tsam, zola'u nìprrte'!

Ja, ein wenig still ist es hier geworden. Ich wünsche Dir hier viel Spaß bei uns - wenn Du fragen hast, dann frag - hier ist jeder gerne bereit zu helfen.

Tìnusumeri lìfya'yä leNa'vi, etrìpa syayvi ulte - Eywa ngahu!
- ta Ikxeru
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tsamsiyu ta eywa

ich finde nicht, dass das Forum nicht mehr so aktiv ist.^^
Ich habe Forume gesehen, da wartet man mehrere Tage auf eine Antwort.

Plumps

Nun, man kann ja auch sagen, daß ein Forum nur so tot ist, wie seine Mitglieder es totsagt ;D

In diesem Sinne, dir viel Spaß unter den stark-blau Pigmentierten (manche sogar in echt :o ) ;D

Tìtstewan

Wie heißt es so schon? "In der Ruhe liegt die Kraft!" :)

Quote from: Plumps on February 11, 2014, 12:07:41 PM
In diesem Sinne, dir viel Spaß unter den stark-blau Pigmentierten (manche sogar in echt :o ) ;D
In der Galerie kann man welche bestaunen. ;)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Die Leute sind alle noch da und aktiv, mehr oder weniger jedenfalls ;) Es gibt eben die Wirklichen Hardliner, die dem Forum und dem Film  selbstverständlich die Treue halten, und eben diese die es nicht tun ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Kaltxì ulte zola'u nìprrte' ma tsmuke amip.
Frakrr sunu oer nìtxan fwa 'inan teri mipa numeyu.
Nawma sa'nok srung sivi ngar fte tsun nivume fìlì'fya.

ta

'eveng te atan.