Hallo

Started by Eisbärchen, September 11, 2015, 06:43:01 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eisbärchen

Hi

Bin der dennis aus hessen , arbeite bei der Feuerwehr und lese in meiner freizeit viel.
Bevorzugt fantasy abenteuer science fiction.

Sprachen und die nervigen Vokabeln liegen mir gar nicht, also werde ich auch nicht na'vi lernen.
Auf das Forum bin ich mehr zufälllig gestoßen, weil mir jemand den Film geschenkt hat, den ich bis dato nicht kannte. Habe nach infos gegoogelt und nun bin ich hier.

Bb

Tìtstewan

Herzlich willkommen! :D

Natürlich kann man auch über den Film unterhalten wofür es extra Bereiche (Avatar Film, Offtopic, etc) dafür gibt. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi

Kaltxì und Willkommen ma Eisbärchen

Es gibt so Einige hier die die Sprache nicht können, das ist natürlich nicht tragisch ;)

Fünf Jahre nach dem Film, ist es hier im deutschen Teil des Forums etwas ruhiger geworden.
Wenn du was wissen willst, denn frag einfach. :)

Bis denne, und hayalovay

Passi

Tsu'tey

Denn mal ein Herzliches Willkommen wa? Wünsche dir viel Spaß hier, und lass es krachen in dem Sinne man liest sich ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Dreamlight

Na'vi nicht lernen?   :o   Die Sprache ist so schwer wie sie aussieht, aber willkommen trotzdem.   8)
http://www.reverbnation.com/inkubussukkubus
"Peace on Earth" was all it said.

Eisbärchen

Vielen dank für die willkommensgruse

Werde demnachst versuchen mich zurechtzufinden

Bb

Eana Unil

Moinsen und willkommen ;)

Eisbärchen

Dank dir hab die deutsche übersetztung gefunden. Liest sich gleich viel einfacher. Bb

Vawmataw

Wilkommen Eisbärchen! :D

Quotearbeite bei der Feuerwehr
Das ist wirklich interessant. :)

QuoteSprachen und die nervigen Vokabeln liegen mir gar nicht, also werde ich auch nicht na'vi lernen.
Ok. Sie nicht brauchen, um Na'vi zu lernen, aber Na'vi ist ein bisschen einfach. Ich respektiere deine Wahl.

Nun Sie sind ein Teil der Familie. :)

(Ich spreche Deutsch nicht gut)
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Yaknun

Hallo Eisbärchen,
auch aus meiner Ecke ein herzliches Willkommen in diesem schönen und interessanten Forum.
Da Du ja ein Neuling in Sachen AVATAR bist, schau' Dich gründlich um  ;)
Hier gibt es viel zu lesen  :-*

Herzliche Grüße
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Eisbärchen

Danke an alle die willkommen geheißen haben. So viele Rückmeldungen